Zitat von transportermalfunction
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Zitat von Mr Tricorder Beitrag anzeigenBist Du erwachsen?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Minshara schrieb nach 2 Minuten und 7 Sekunden:
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenBegegnet dir ein Außenteam von der Enterprise auf einem Planeten ?Zuletzt geändert von Minshara; 06.06.2010, 20:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Nur ungern nimmt der Klingonenmann
statt barer Münze Tribbles an!
Kommentar
-
Bist Du eine Androgyne Kreatur? (K.A. ob man das so schreibt)
.
Mr Tricorder schrieb nach 1 Minute und 13 Sekunden:
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenBTW: Mr Tricorder : Cooler Avatar .Zuletzt geändert von Mr Tricorder; 06.06.2010, 20:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Mr Tricorder Beitrag anzeigenBist Du eine Androgyne Kreatur? (K.A. ob man das so schreibt)Nur ungern nimmt der Klingonenmann
Kommentar
-
Ich frage noch mal nach, du bist ein humanoides Lebewesen, kein Borg, kein Ferengi, kannst nicht im Weltraumvakuum existieren, warst nie auf der Enterprise, gehörst nicht zur Sternenflotte, und dir ist auch nie ein Außenteam von der Enterprise auf einem Planeten begegnet: Ist das alles richtig ?
(Bin ratlos . Sehr gut ausgedachtes Rätsel )
Kommentar
-
Zitat von Minshara Beitrag anzeigennochmal zum Außenteam: wie definierst Du diesen Begriff?
Kommentar
-
ich bin ein Teil der Handlung (aber bitte keine "Oder"- Fragen, nur Entscheidungsfragen )
.
Minshara schrieb nach 41 Sekunden:
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenLeute von der Enterprise, die auf einen Planeten runterbeamen oder mit einem Shuttle landen.Zuletzt geändert von Minshara; 06.06.2010, 20:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Nur ungern nimmt der Klingonenmann
Kommentar
-
Zitat von Mr Tricorder Beitrag anzeigenBist du dieses Teerwesen das Tasha-Jar tötet?Nur ungern nimmt der Klingonenmann
Kommentar
Kommentar