Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein, auch nicht der
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann
    statt barer Münze Tribbles an!

Kommentar

Bist du vielleicht ein Targ?

Kommentar

Bist du Spot, Datas Katze?
        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
          Bist du Spot, Datas Katze?
          Das ging ja flott!
          Jupp, Du bist

Kommentar

Du bist echt eine harte Nuss, Minshara!
            Aber hey, Spot war schon "etwas gefährlich", Riker nannte ihn/sie (hat sich ja ab und an geändert) einen "Fauchenden Pelzball" und Data sagte zu Barkley das er der einzigste wäre den Spot akzeptieren würde und alle anderen die sich um Sopt gekümmert haben verletzungen davontragen mussten
            (nicht ernst nehmen, hast es schon richtig gemacht! Mein das nur Spassig =) )
            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

stimmt, hast schon recht, wenn ich mir als unsere beiden Stubentiger anschaue! Die sind auch nicht ohne, wenn sie mal mies drauf sind
              (klar, ich weiß ja, dass das ein Scherz war^^ )

Kommentar

Hey Freunde... gehts auch mal weiter? Master Chief hat es gelöst und jetzt ist er dran, oder?
                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

ja, er sollte dran sein... glaub mal gelesen zu haben, 14 Tage lang kann man warten, dann ist das Rätsel für jeden anderen freigegeben... 9 Tage sind schon herum... was machen wir nach 14 Tagen? Willst Du dann, Flt.Captain? Du hast ja auch viel mitgeraten!
                  lg^^

Kommentar

Ich wiess, dass es länger her ist, dass ich mitgemacht habe, aber die 14 Tage sind um wenn ich mich nicht verzählt habe!

Wer von euch will?
                    Das Volk, der Völker, sind wir,
                    die Trekies!

Kommentar

immer der der fragt

Kommentar

geht es hier mal noch weiter? Irgendeiner kann doch dann mal etwas Neues einstellen

Kommentar

Darf ich vielleicht?
                          Ich hätte da etwas, wenn kein anderer will.

Kommentar

mach doch einfach. Niemand hält dich auf.

Kommentar

Gut danke
                              Ist jetzt nich ganz so toll aber mir is nichts besseres eingefallen

Also ich bin ein gegenstand, ein technischer gegenstand wobei jedoch kein ingenieur weiß wofür er nötig ist
                              is jetzt sehr vage aber es geht ja darum es zu erfragen
                              viel spaß!

Kommentar

Kleiner Scherz : EIN WARPKERN! (kein Ingenieur weiß wofür der gut ist xD oh man ich glaube dann hätte die Förderration ausgedient.)

Aber eigentlich muss doch jeder Gegenstand von dem Chief bekannt sein oder nicht?Sehr schwierig echt , kein plan

Kommentar

Lädt...
                                X