ein Natürliches Gebilde(Felsen, etc)?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenein Natürliches Gebilde(Felser, etc)?
Ja ich bin ein natürliches Gebilde.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Ich rate jetzt einfach mal. Bist du vielleicht El Capitan?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Mortok Beitrag anzeigenBist du eine Pflanze?
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch rate jetzt einfach mal. Bist du vielleicht El Capitan?
Kleiner Tipp: Ich bin um einiges größer!Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenEin Berg oder ein Gebirge?
Ich bin viiieeel viiieeel größer!!! Und auch viiieeel viiieeel heißer!Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigenBist du eine Sonne?
Zitat von Mortok Beitrag anzeigenOder ein Vulkan?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigenUnserer?
Wie ich schon etwas früher erwähnt habe, bin ich selbst nicht unbedingt etwas besonderes. Aber der Ort wo ich bin ist wichtig.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
Kommentar