Hattest du in den Kinofilmen (8-10) eine Sprechrolle?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
-
Mhm...?
Aber du bist in den Kinofilmen 8-10 vorgekommen?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenja!
ich mein, wenn ich auf der NCC 1701-E war..."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Tauchst du in mehreren Szenen auf?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenich denke schon, hab zwar net den film vor augen, aber eig müsste ich!Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Bist du auf der Brücke zu sehen?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Stirbst du in dem Film?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Bist Du vielleicht Lt. Branson?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
Kommentar