Ja
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
-
Nein (4)Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Auch nicht (5)Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Zitat von matze8254 Beitrag anzeigenDeep Space Nine
Jake SiskoFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Die Frage war, ob ich im 24. Jahrhundert lebe, nicht ob ich bei TNG, DS9 oder Voy mitspiele
Also eure bisherigen Ergebnisse zusammengefasst:
Ich bin männlich und menschlich, spiele bei TNG oder Voy mit, lebe aber nicht im 24. Jahrhundert und gehöre weder zur Sternenflotte noch zum Marquis.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Ja!Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Schade, genau die falschen 50% getroffen
Nein (7)Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
TNG stimmt, Rasmussen nicht (8)Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
Kommentar