Kommst du in STVII oder STVIII vor?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Ja ich bin Dr. Soran
Darthbot ist der Gewinner."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigenbist du ein Mensch?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigenKommst du in mehreren Serien vor?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darthbot schrieb nach 50 Sekunden:
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenbist du männlich??Zuletzt geändert von Darthbot; 15.08.2007, 09:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenJa, das habe ich schon ganz am anfang gesagt.
biste vulkanier????
mfg
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenBist du Gul Evek?"Möge die Macht mit dir sein"
"Lebe lange und in Frieden"
Kommentar
-
Zitat von Windu Beitrag anzeigenDas ist aber mutig - wie kommste denn jetzt gerade auf den?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar