Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Im Übrigen hat er dich gefragt, ob du kein Humanoide bist.
Das hast du gefragt, aber er hat vorher schon erwähnt das er ein Mensch ist
----------------
bist du eine Frau?
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Im Übrigen hat er dich gefragt, ob du kein Humanoide bist.
mehrmals heißt, mehr als 1 mal...so weit ich weiß tauchte ich 4 mal auf...
und lasst bitte diese missverständlichen Fragestellungen, wie: Du gehörst aber nicht zu den nicht nicht menschen...oder so...einfache Fragen...ist doch nich schwer...
Aus dem 20 Jahrhundert ? Und wir haben das 21. Jahrhundert
Du sagtest aber:
"Kleiner Tipp...ich komme nicht aus der Zukunft, sondern aus der Vergangenheit...von unserer Zeit her...und ich komme mehrmals vor...
"
Aus dem 20 Jahrhundert ? Und wir haben das 21. Jahrhundert
Du sagtest aber:
"Kleiner Tipp...ich komme nicht aus der Zukunft, sondern aus der Vergangenheit...von unserer Zeit her...und ich komme mehrmals vor...
"
ja, von unserer Zeit ausgehend ist es die Vergangenheit und das 24. ist die Zukunft...wennich vom 18. Jhd ausgehe, liegt beides in der Zukunft...und ja...20. Jahrhundert...
sag mal lest Ihr die Posts eigentlich nicht? Wo bitte kam Albert Einstein in einem Kinofilm vor????
ja, ich bin nicht Einstein...aber diese Fragestellung ist echt missverständlich...Bist DU nicht der Typ von nebenan? Klar, der bist Du...verstehst Du, Dragon...je nachdem wie man es ausspricht, fällt das nein praktish bedeutungsmäßig weg...
richtig, aber wieviele Holofiguren kommen in den Kinofilmen vor, die aus dem 20. Jhd sind...
noch ein letzter Tipp...deise Holofigur hat nur einen begrenzten Spielraum, begrenzt duch die Romane, aus die er kommt...das ärgerte anfangs Picard ziemlich....also jetzt dürfte es klar sein...
Kommentar