Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Senior-Admiral...oh...das weiß ich nun net..aber er is ein admiral, aber senior?
Sagen wir ja, weil iche es nicht sooo genau weiß, das senior-admiral ja kein wirklicher Rang ist...
naja....doch...der normale Admiral hat 4 Sterne, umrandet von einer Goldkante...so wie die Moderatoren...der Senior Admiral hat sieben Sterne...und er ist auch, von dem ich glaube, das Du das bist...
Bist du Admiral Quinn ?
Zuletzt geändert von picard2893; 25.05.2007, 20:36.
also ein männlicher Admiral, der mehr als einmal auf der Enterprise ist...
also es gibt nur drei männliche Admirals, die auf der Enterprise waren, Admiral Preßman (Pegasus-Projekt), Admiral Quinn und ein schwarzer Admiral, der bei der Anhörung eines Attentäters dabei war...und bis auf Quinn waren alle anderen nur einmal an Bord...alles anderen Admirals waren weiblich wie Admiral Nachieff oder wie die heißt...
gib doch mal einen Tipp...welche Season oder ob er schwarz oder weiß ist...
ok, da Berry dazu nichts mehr gesagt hat...gehts jetzt frecherweise einfach mal weiter...also wer oder was bin ich:
ich bin kein Mensch, bin dennoch eine Lebensform, habe eine ganz bestimmte Sprache und verursache nur Tod und Verderben...aber das passiert unbeabsichtigt...
Du hast wirklich etwas viel verraten. Tod und Verderben und die ganz bestimmte Sprache hätten alleine schon gereicht, um darauf zu kommen.
Dann mache ich also mal weiter. Ich bin auch ein Lebewesen und kein Mensch. Ich habe ebenfalls Menschen getötet, allerdings weit weniger als das Kristallwesen und eher aus Notwehr. Die Verständigung mit mir ist aber auch nicht so einfach.
Kommentar