Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja, wenn du das rausfindest hast du den Tipp verstanden
Auf deine neue Frage kann ich nun antworten:
nein(4)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Häh, Data? Is doch Quatsch, er ist sowohl bei der Sternenflotte als auch kein Mensch...und die gesuchte Person ist ein Mensch, ein männlicher Mensch, der nicht der Sternenflotte angehört, der im 24. Jhd bei TNG mitwirkt und kein Wissenschaftler und auch nicht Commodore Stocker ist...und man sieht die Person nur einmal...toll, das ist leicht...dann reduziert sich die Zahl auf 2.334 Charaktere
Hattst du in der Episode einen wichtigen Part, also spielst du eine wichtige Nebenrollem oder sogar eine der Hauptrollen?
dann beantowrte ich ausnahmsweise mal beide fragen...ja und ja...
und was spockys frage könnt ich immer noch ne antwort geben, tu das aber mal einfach nicht
Kommentar