Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na da wirste sicher Copyright-Gebühren für zahlen müssen

^^
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
      Na da wirste sicher Copyright-Gebühren für zahlen müssen

^^
      haha...ich hab schon besser gelacht...aber auch schon schlechter...vielleicht solltest du lieber mal mithelfen...dieses Rätsel ist wirklich schwer...

Kommentar

Also dann doch mal ein Tipp:

Es wäre ein Fehler nach einer Dame zu suchen, die auf der Enterprise eine rote Uniform trägt.

Jetzt ist es aber wirklich einfach.

Kommentar

Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
          Also dann doch mal ein Tipp:

Es wäre ein Fehler nach einer Dame zu suchen, die auf der Enterprise eine rote Uniform trägt.

Jetzt ist es aber wirklich einfach.
          ok, umgekehrte Logik...hmm, erst sagst du, sie hat ne rote Uniform...jetzt sagst du, nee, sucht bloß nicht nach einem Außerirdischen mit roter Uniform...
          willst du uns total meschugge machen?

habe alle meine Folgen durch, aber die hab ich eh alle im Kopf, von daher wäre es auch nicht nötig gewesen die nochmal zu sehen...aber keine Ergebnisse..ich weiß, auch wenn´s schwer fällt, aber wie wär´s vielleicht mit einem Tipp der uns auch nach vorne bringt...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            ok, umgekehrte Logik...hmm, erst sagst du, sie hat ne rote Uniform...jetzt sagst du, nee, sucht bloß nicht nach einem Außerirdischen mit roter Uniform...

..., aber wie wär´s vielleicht mit einem Tipp der uns auch nach vorne bringt...
            Es ist doch so einfach:

Ich bin gefragt worden, ob die Dame eine rote Uniform trägt, darauf habe ich mit Ja geantwortet, weil sie es tut.
            Außerdem war die Frage, ob sie auf der Enterprise stationiert war. Auch das stimmt, aber ich habe niemals behauptet, dass beides zur gleichen Zeit zusammenkommt.

Kommentar

Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
              Es ist doch so einfach:

Ich bin gefragt worden, ob die Dame eine rote Uniform trägt, darauf habe ich mit Ja geantwortet, weil sie es tut.
              Außerdem war die Frage, ob sie auf der Enterprise stationiert war. Auch das stimmt, aber ich habe niemals behauptet, dass beides zur gleichen Zeit zusammenkommt.
              aha...na dann hättest du vielleicht schreiben sollen:"Es wäre ein Fehler nach einer Dame zu suchen, die auf der Enterprise eine rote Uniform trägt." Mit den jeweiligen Unterstreichungen, wäre es unmissverständlicher...aber alle die mir bisher einfallen sind Deana Troi und Fähnrich Ro´Laren...aber die sind es ja nicht...

ok, eine Frage: Es ist also richtig, dass man dich zwar mehrmals sieht, und dass du auch eine rote Uniform trägst, aber nicht auf der Enterprise, sondern auf einem anderen Schiff, einer anderen Station oder einem anderen Planeten, richtig?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                ok, eine Frage: Es ist also richtig, dass man dich zwar mehrmals sieht, und dass du auch eine rote Uniform trägst, aber nicht auf der Enterprise, sondern auf einem anderen Schiff, einer anderen Station oder einem anderen Planeten, richtig?
                Ja, natürlich

Kommentar

ich glaube es weiß wirklich keiner...wie gesagt, wenn es Ro´Laren nicht ist und vor allem auch keine männliche Person, dann weiß ich es echt nicht...

tauchst du auch in einem der Kinofilme kurz auf?

Kommentar

dachte erst amanda rogers, aber nach der jetzigen diskussion denke ich mal es ist sito jaxa...man, drei seiten das quiz, war echt mühsam sich durchzulesen*g
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

dachte erst amanda rogers, aber nach der jetzigen diskussion denke ich mal es ist sito jaxa...man, drei seiten das quiz, war echt mühsam sich durchzulesen*g
                      nee, sie kann es nicht sein, denn laut unserem Quizmaster, kommt die gesuchte Person öfter vor, als nur in "beförderung", und träget ne rote Uniform, zwar nicht auf der Enterprise, aber naja...die Folge finde ich übrigens ziemlich hart...nicht nur dass die junge Dame später mit den Cardis zusammen arbeiten muss, sie stirbt letzendlich auch noch...und das geht Picard natürlich ziemlich auf die Nieren...

sieht man dich auf der Enterprise mit einer gelben Uniform?

PS: hier ist übrigens nochmal die Liste...da musst du ja irgendwo drauf sein...
                      Liste der Crew der USS Enterprise (NCC-1701-D) − Memory Alpha
                      Zuletzt geändert von picard2893; 24.03.2007, 11:04.

Kommentar

sie spielt in "Ein mißglücktes Manöver"/"First Duty" mit und da hat sie eine rote Kadettenuniform an

ich bin mir ziemlich sicher, daß das richtig is

Kommentar

sie spielt in "Ein mißglücktes Manöver"/"First Duty" mit und da hat sie eine rote Kadettenuniform an

ich bin mir ziemlich sicher, daß das richtig is
                          yo, hast recht, habs mir gerade angesehen...man, das könnte es wirklich sein...Respekt!

Kommentar

ach mensch, da haben sich die ganzen stunden vor dem fernseher ja mal wieder gelohnt....mußte nicht mal ihren namen nachschlagen...naja, habs gemacht aber hatte es noch richtig im kopf,)

Kommentar

..., aber nach der jetzigen diskussion denke ich mal es ist sito jaxa.
                              Das ist natürlich richtig.

Kommentar

yeah!

so...also was muss ich denn nun vorgeben...ok, also ich bin humanoid...wer bin ich?

Kommentar

Lädt...
                                X