Bist du ein Mensch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
bist du der Föderation eher unfreundlich gesinnt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
23 Jhr?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Bist du ein "Alien of the Week"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Du beschwörst ein neues nein nur herauf, ich hab schon mit nem Ja nach dem 23. Jhr gefragt.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Upps, tatsächlich. Auweh, das ist mir entgangen.
Nun ja, ich glaube, an dieser Stelle kann ich das noch zurückziehen!
Ah, und jetzt check ich auch, was es mit den vielfachen "Nein (3)-s" auf sich hat.
Jugenddemenz, verzeiht mir!
Also, andere Frage:
Bist du ein Charakter aus einem der Kinofilme?Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Also wenn dieser Jemand von der goldenen Uniform zur roten gewechselt ist am Ende der Serie, kann es nur Lt. Ayala sein.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Depa Billaba, ich fürchte, Du bist hier ein bissl zu spät dran. Das letzte Rätsel wurde bereits gelöst. Es war tatsächlich Lt.Ayala. Du kannst dich aber gerne an dem aktuellen Rätsel beteiligen....三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
Kommentar