Ich nehme mal Risiko: Bist du auf einem Schiff der Daedalus-Klasse?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Leute, das Schiff ist eigentlich so einfach...
Um euch noch eine Chance zu geben:
Zitat von RomanOk. Du bist auf einem Raumschiff im 22. Jhdt. stationiert (weswegen wir wohl die Raumschiffe durchkauen müssen ), es ist aber nicht die NX-02, und deiner letzten Zeile nach zu urteilen auch nicht die NX-01. Du bist ein männlicher Mensch.Zitat von Cmdr. Ch`ReIRoman, denk nicht so vielZitat von Cmdr. Ch`ReI22. Jahrhundert (Keine Ente A,B,C,D,E)
Nicht die Columbia
Nicht NX-Alpha bis Delta
Kommentar
-
@ ReI: Ich hab nicht gesagt, dass es die NX Beta ist, nur, dass diese auch noch bleibt - theoretischFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@ Spocky
Bin ich gemeint? ReI sagt mir nix.
Wie auch immer, ich werde gnädig sein und deine Frage nicht als solche begreifen und auch nicht als falsch werten.
@ berry:
Ich sagte doch, Roman soll nich so viel denken und dafür bessere Fragen stellen
Wieso man die NX-01 aufgrund meines Postings für unwahrscheinlich ertachtet - kanns mir nicht erklären.
Anyway:
@ Zogga
NX-01 ist richtig!
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenIch sagte doch, Roman soll nich so viel denken und dafür bessere Fragen stellen
Wieso man die NX-01 aufgrund meines Postings für unwahrscheinlich ertachtet - kanns mir nicht erklären.
Ich ging ja davon aus, dass du nicht 0815-Seriencharaktere und -raumschiffe zum Erraten heranziehst. Offenbar doch. Ich bin enttäuscht.
NX-01...
Bist du ein regulärer Brückenoffizier?Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
Kommentar