Gibt es Modelle von dir, die in der Föderation verpöhnt sind?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenBist du häufiger als einmal einsetzbar?Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenGibt es Modelle von dir, die in der Föderation verpöhnt sind?Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenGehe ich recht in der Annahme, daß du kein Disruptor bist?Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Achso. Es gibt Energiewaffen (Strahlenkanonen), Projektilwaffen, und Waffen mit Klingen (wie ein Bath'let zB).
Ich bin keine Energiewaffe. Also Nein. Das wievielte Nein war das nun?
EDIT: Es ist das Nein Nr. 8Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenEine Waffe mit Klinge kann es ja nicht sein, weil es was Technisches ist.
Also bist du eine Projektilwaffe?
Und ich hab nicht mitgezählt, sorry.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Nein. Aber ähnlich. (9)
Ein nein noch bis zu meinem Sieg!!Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 29.08.2006, 23:59.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
Kommentar