Wohnst du auf der Station?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Ja. Ich wollt's halt nicht ganz so deutlich sagen. Du hast ja danach nicht gefragt.
Edit: Also ich kann nicht mehr auf der Station wohnen, da ich schon tot bin.Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 25.08.2006, 18:51.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Zitat von ClusterRatOch Mann, das hatte ich schonmal gefragt, und da war die Antwort genau andersrum. :-(
Ich hab dir mal alle betreffenden Posts zusammengefasst. Vielleicht blickst du dann besser durch :
Zitat von VaughnBist du ein Manderl?
Zitat von SpockyBist du in der Sternenflotte?
Zitat von ClusterRatLebst du im 24. Jhd.?
Zitat von ClusterRatSpielst du in DS9 mit?
Zitat von ClusterRatArbeitest du auf der Station?
Zitat von monnbist du oft zu sehen?
Zitat von ClusterRatWohnst du auf der Station?
Zitat von ClusterRatHast du längere Zeit auf der Station gewohnt? Also vielleicht eine Staffel oder länger?
Zitat von ClusterRatHast du mal auf der Station gearbeitet?
Zitat von ClusterRatGehe ich richtig in der Annahme, daß du dabei nicht Mitglied der Sternenflotte warst?
Also; wo ist das Problem?Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 26.08.2006, 00:46.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Ich glaube, du siehst das mit der Zeit etwas eng. Wenn du Sisko wärst und ich fragen würde, ob du auf DS9 lebst, würdest du dann auch nein sagen, weil Sisko ja nicht mehr auf der Station lebt, sondern bei den Propheten gerade?
Sorry, aber das ist schon ein klein wenig verwirrend auf diese Art.Zuletzt geändert von ClusterRat; 26.08.2006, 02:33.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von ClusterRatIch glaube, du siehst das mit der Zeit etwas eng. Wenn du Sisko wärst und ich fragen würde, ob du auf DS9 lebst, würdest du dann auch nein sagen, weil Sisko ja nicht mehr auf der Station lebt, sondern bei den Propheten gerade?
Sorry, aber das ist schon ein klein wenig verwirrend auf diese Art.
Kleiner Tipp: Er und Odo waren anfangs nicht unbedingt die besten Freunde...
So, jetzt aber genug geholfen... streng dich mal ein bisschen an; das hier ist schließlich ein Quiz!Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
Kommentar