Also ich hab Sonntag mal aufgepasst und da wurden wirklich nur hauptpersonen im Vorspann genannt, es sei denn, du zähltest Phlox nicht dazu...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von CyanaNochmal als Erläuterung, ich suche eine Person, die zwar im Vorspann genannt wird (der Schauspieler) aber nicht zum Maincast gehört, dieses nicht zum Maincast gehörend bezieht sich ausdrücklich auf die Figur, die ich suche.
OK, ich löse: Ich suchte Sim
Natürich wird Conner Trinneer im Vorspann genannt, aber als Trip. Ich suchte die Figur Sim, die nur in einer Folge spielen durfte. Wes Jansen war schon auf der richtigen Fährte, als er nach etwas in der Art von T`Pols Großmutter fragte.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ok, ich glaube, da bin ich einfach nur auf der Leitung gesessen. Ich hatte ja auch nicht gerade von dir eine ENT-Frage erwartet
MAch ich halt mal weiter. Ich bin ein Mann, wer bin ich?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Bist du einer der Hauptdarsteller aus einer der Serien bzw. Filme?Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.
Kommentar
-
Nein (1) (bin gar kein Darsteller )Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockyAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ok, ich glaube, da bin ich einfach nur auf der Leitung gesessen. Ich hatte ja auch nicht gerade von dir eine ENT-Frage erwartet三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Holla
Dann kannst du ja jetzt noch eine Frage zu meinem Rätsel stellenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
JaFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nein (2)Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
meinst du jetzt onscreen, oder überhaupt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar