Hm, ich glaube nein. (3)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von MFB; 02.02.2005, 08:42.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Bist du ein Mensch?Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
Meine Homepage
"Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Fleet AdmiralBist du ein Mensch?
Die bisher gesehenen Vertreter meines Berufes waren Menschen. Muss aber nicht heißen, dass in anderen Völkern nicht auch dieser Beruf ausgeübt wird.
Zitat von SF-JunkyHast du non-rotes Blut?
Wie gesagt, bis jetzt nur Menschen mit diesem Beruf.Zuletzt geändert von MFB; 02.02.2005, 08:58.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
ist es ein technischer Beruf?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Hm, ja, durchaus.
Wie würde Björn-Hergen Schimpf sagen: "Versteift euch nicht drauf."
Was ist denn heutzutage (24. Jahrhundert) nicht technisch?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Dann frag ich anders: Es ist KEIN Ingenieurberuf?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Du hast keinen politischen Beruf!(?)Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von SpockyDann frag ich anders: Es ist KEIN Ingenieurberuf?
Zitat von Fleet AdmiralDu hast keinen politischen Beruf!(?)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von JogiBist Du mit einem der Hauptcharaktere verwandt?
Aber die Antwort lautet: Ja!
Eine Person, die wir aus Star Trek mit diesem Beruf kennen, ist mit einem Hauptcharakter verwandt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ich riskier´s: Ist dieser verwandte Hauptcharakter Picard?Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
Meine Homepage
Kommentar
-
Nein (5)!
Kleiner Tipp: Der Beruf kommt nicht nur in TNG vor.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Du kommst in einer der neueren Serien auch noch vor (VOY und DS9)!Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
Meine Homepage
Kommentar
-
Ja, Vertreter meines Berufes kommen auch in einer der beidern neueren Serien vor.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar