trägst du eine goldene Uniform?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Ist dir die Horta schon über den Weg gelaufen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Öhm, Guyver...
"dubioserAdmiral" fragte: "du bist kein terraformer?"
Du hast geantwortet: "Nein (4)"
Und jetzt sagst Du, dass Du kein Terraformer bist? Haste Dich verlesen?Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von dubioserAdmiraldu bist kein terraformerZitat von Guyvernein (4)Zitat von notsch aka Pustefixdu bist dann also terraformer? (nur mal sichergehen wollen)...Zitat von Guyvernein (6)Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Oh sorry dann habe ich mich wohl bei dubioserAdmiral verlesen. Werde es dann gleich mal nach bessern.
Nochmals sorry
EDIT: Als Entschuldigung gebe ich euch einen kleinen Tip ich bin in keiner Serie zu sehen.Zuletzt geändert von Guyver; 04.05.2005, 18:24.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Gehörst du zum Genesis-Projekt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Aber du bist in einem Film zu sehen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar