Zitat von Mr. Birth of the Federation
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenNein.Ich kam kurz in einer Scene vor die mit Vulkaniern zutun hatte.(Im Spiegeluniversum)
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDu bist Zefram Cochranes Gewehr, mit dem er den ersten Vulkanier erschossen hat, richtig?
Es ist in ENT schon sehr alt!
Richtig!
Sorry an alle das ich hier länger nicht mehr da war.Ich musste aus schulischen Gründen ein bischen hier zurücktreten...Ich hoffe das ich das Spiel hier nicht zu sehr unterbrochen habe..
Kommentar
-
Ich glaube um den 200 ter Seiten rum, wurde mal eine 2 Wochen regel eingeführt, die besagt dass wenn jemand zwei Wochen nicht da war, er abgelöst wird durch den nächsten der will (der erste darf!)
Nun sollte ich mich da recht erinnern, dann sehe ich, das mehr als zwei Wochen rum sind!
Ich warte dann noch 2 Tage auf Antwort, wenn nichts mehr kommt, und keine Einwende bestehen, werde ich (oder der der mir zuvor kommt) weiter machen!Das Volk, der Völker, sind wir,
die Trekies!
Kommentar
-
da keiner weitermachen will, übernehme ich.
Ich bin ein humanoide aus den TOS-Crew Kinofilmen.Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)
Kommentar
Kommentar