Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Bist du Zefram Cochrane?

Kommentar

Richtig, Du bist

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Okay, ich hab was. Los geht's!

Kommentar

Du Musst erst fargen "Was bin ich ?"

Aber egal. Bist du ein Mensch ?

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Sorry, ich spiele das ja auch zum ersten Mal.

Ja.

Kommentar

Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
                Ich bin nur in einem film zu sehen, in mehreren Szenen
                Falsch...du bist 3 mal zu sehen...einmal in TOS, einmal in ENT und einmal in FC...

Zitat von arith Beitrag anzeigen
                Sorry, ich spiele das ja auch zum ersten Mal.

Ja.
                Bist Du Mitglied der Sternenflotte des 23.Jhd.?

Kommentar

Ja.

(Ich habe auch ganz vergessen, dass Cochrane auch in TOS und ENT zu sehen war. Auf jeden Fall in einem Film, dachte ich mir. Ich dachte erst, er wäre Dr. Nichols.)

Kommentar

Ja.

(Ich habe auch ganz vergessen, dass Cochrane auch in TOS und ENT zu sehen war. Auf jeden Fall in einem Film, dachte ich mir. Ich dachte erst, er wäre Dr. Nichols.)
                    Du bist aber nicht Dr. McCoy, nicht wahr?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Du bist aber nicht Dr. McCoy, nicht wahr?!
                      Ich wär ja wohl ganz schön blöd, wenn ich die Person wäre, die auf den Ava zu sehen ist.

Nein. (1)

Kommentar

Ich wär ja wohl ganz schön blöd, wenn ich die Person wäre, die auf den Ava zu sehen ist.

Nein. (1)
                        Nee, du müsstest Ja sagen...denn ich sagte, du bist aber nicht McCoy, richtig? Darauf deine Antwort: Ja, du hast Recht, ich bin nicht McCoy...

Und es gab schon solche Typen, die glaubten, dass das was bringen würde und tatsächlioch hat es sogar geklappt, da man nicht davon ausging, dass der User seinen Avatar meinte...bis dann die Auflösung kam...ist also clever...und er hat es sogar noch weiter getrieben, denn danach hat er denselben Typen nochmal genommen...das war dreist...aber clever, denn es hat zweimal funktioniert...

Kommentar

Nee, du müsstest Ja sagen...denn ich sagte, du bist aber nicht McCoy, richtig? Darauf deine Antwort: Ja, du hast Recht, ich bin nicht McCoy...
                          Ich dachte du wärst auch einer der unlogischen Menschen, die auf verneinte Fragen mit "Nein" antworten, wenn sie aber zustimmen wollen. Aber du hast mich ja gefragt, ob es nicht wahr ist, dass ich nicht Dr. McCoy bin. Aber dem ist nicht so. Es ist wahr, dass ich nicht Dr. McCoy bin, also "Nein". Ja, was sagst du dazu?

Um es kurz zu machen: Ich bin nicht Dr. McCoy!

Und es gab schon solche Typen, die glaubten, dass das was bringen würde und tatsächlioch hat es sogar geklappt, da man nicht davon ausging, dass der User seinen Avatar meinte...[...]
                          "Das ist doch eine fixe Idee." McCoy, ST1
                          Ich habe McCoy nur als Ava, weil er am gleichen Jahrestag Geburtstag hat wie ich und weil mir seine ironische Art gefällt.

Kommentar

Ich dachte du wärst auch einer der unlogischen Menschen, die auf verneinte Fragen mit "Nein" antworten, wenn sie aber zustimmen wollen. Aber du hast mich ja gefragt, ob es nicht wahr ist, dass ich nicht Dr. McCoy bin. Aber dem ist nicht so. Es ist wahr, dass ich nicht Dr. McCoy bin, also "Nein". Ja, was sagst du dazu?

Um es kurz zu machen: Ich bin nicht Dr. McCoy!

"Das ist doch eine fixe Idee." McCoy, ST1
                            Ich habe McCoy nur als Ava, weil er am gleichen Jahrestag Geburtstag hat wie ich und weil mir seine ironische Art gefällt.
                            dieser Avatar stammt aber aus Star Trek 6 und nicht Star Trek 1

Ok...sieht man dich mehr als einmal?

Kommentar

Ava stammt aus Star Trek 6, Zitat stammt aus Star Trek 1 (richtig hingucken!)

Ich bin nur in einer Handlung zu sehen, aber dafür mehrmals.

Kommentar

Ava stammt aus Star Trek 6, Zitat stammt aus Star Trek 1 (richtig hingucken!)

Ich bin nur in einer Handlung zu sehen, aber dafür mehrmals.
                                Dich sieht man in den Kinofilmen, richtig?

Und ja, jetzt versteh ich, mir ist das Zitat nicht aufgefallen...da wir ja vom Avatar sprachen...aber den Satz kenne ich gut...ein sehr wichtiger Dialog:

"Das ist doch ne fixe Idee...Eine fixe Idee, die Dich bei noch schnelleren Entscheidungen blind werden lässt...wie Du auf Dekker reagierst ist ein Beispiel Jim!"

Kommentar

Lädt...
                                X