Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, wenn du das rausfindest hast du den Tipp verstanden

Auf deine neue Frage kann ich nun antworten:

nein(4)
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Bist du vielleicht der Commodore Stocker? *g*
      Wir werden uns sehen
      auf Raumbasis Zehn!

Kommentar

nein (5)

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Ich glaube ich weiß, wie ich den "Tipp" verstehen soll... mal abwarten.

Bist du männlich?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

ja

Kommentar

Man sieht dich nur in einer Episode von TNG?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Data ist kein Humanuide oder? oder bist du die Borg? (die sind ja eigentlich keine Menschen)

Ach da fällt mir ein, dass die Borg nicht zu den Humanoiden gehören.
                Also ich tippe darauf, dass du Data bist.
                Möge der Saft... mir gut schmecken.
                74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

@xaver
                  ja

@Captain Martok
                  ja, ne, is klar...

Kommentar

Häh, Data? Is doch Quatsch, er ist sowohl bei der Sternenflotte als auch kein Mensch...und die gesuchte Person ist ein Mensch, ein männlicher Mensch, der nicht der Sternenflotte angehört, der im 24. Jhd bei TNG mitwirkt und kein Wissenschaftler und auch nicht Commodore Stocker ist...und man sieht die Person nur einmal...toll, das ist leicht...dann reduziert sich die Zahl auf 2.334 Charaktere

Hattst du in der Episode einen wichtigen Part, also spielst du eine wichtige Nebenrollem oder sogar eine der Hauptrollen?

Kommentar

Du trägst eine blaue Uniform?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Du trägst eine blaue Uniform?
                        ... wenn er nicht bei der Sternenflotte ist!? Wo trägt man denn noch blaue Uniformen außer bei eben der Sternenflotte?
                        [Albert Schweitzer]

Kommentar

öhm, ich ziehe die Frage zurück
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ich weiß nicht, darf ich noch ne Frage stellen oder musst du erst meine letzte beantworten? Mmh, egal, alsdo hier ne neue Frage:

Hattest du in der Episode viel mit Captain Picard zu tun?

Kommentar

dann beantowrte ich ausnahmsweise mal beide fragen...ja und ja...

und was spockys frage könnt ich immer noch ne antwort geben, tu das aber mal einfach nicht

Kommentar

ahaa...bist du vielleicht Jason Vigo? Der "Sohn" von Picard
                                (Bok´s Vergeltung)?

Kommentar

Lädt...
                                X