Das mit dem Menschen war schon, bitte alles durchlesen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
uupps, war sogar die erste Frage, die du gestellt hast...wie peinlich...also weiter...fassen wir zusammen:
du bist ein weiblicher Sternenflottenoffizier auf der Enterprise D, die man mehr als einmal sieht, maximal den Rang eines Luitenant hat, kein Mensch ist aber einer Rasse angehörst die auf dem Schiff auch mehrmals vorkommt. Du bist nicht von Anfang an auf dem Schiff, tust Dienst auf der Brücke, hast eine rote Uniform und du bist nicht Ro´Laren...so weit so gut...nee eigentlich nicht...verdammt, wer bist du??? kleiner Tipp vielleicht?#
sitzt du am Steuer bzw. an den vorderen Konsolen?Zuletzt geändert von picard2893; 06.03.2007, 09:10."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
He, moment mal, von der Ent-D war nie die Rede, und in einem Film ist auf jedenfall mehr als in einer Staffel...
*grübel*
Bist du eine Trill? (Verdacht hab...)Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
wieso..er sagte TNG und da gabs nur eine Enterprise (die C zählt nicht, da die zu suchende Person mehrmals zu sehen ist) und zwar die D...von Kinofilm hat er nicht gesprochen...aber ich frage besser vorher...
also geh ich richtig in der Annahme das du die Serie TNG meinst und keinen Kinofilm?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ich hab mir noch mal alles durchgelesen, nirgends fiel das Stichwort TNG, es wurde nur gefragt, ob sie auf einer Enterprise Dienst tut, und davon gab es im 24. Jh. gleich 3...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenwäre auch zu einfach...die Frage ist auf welcher Enterprise, schließlich gab es 3 Enterprise zu sehen (die D, die C war nur einmal zu sehen und die Galaxy-X)
also bist du auf Picard´s Schiff der Enterprise D zu sehen?Zitat von Spocky Beitrag anzeigenJaYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Argh. NEIN!!!
Ich habe diesen Post hier falsch verstanden und angenommen, dass hier diese Runde beginnt...Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenRichtig? Aber warum meckerst du dann?
----
Ok, ich gehöre zur SternenflotteDas schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigensitzt du am Steuer bzw. an den vorderen Konsolen?
Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigenBist du eine Trill?
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenalso geh ich richtig in der Annahme das du die Serie TNG meinst und keinen Kinofilm?
----
Übrigens, die Runde begann mit dem von TV22011980 zitierten Beitrag und die Zitate von Erebos haben nichts mit dieser Runde zu tun.
Kommentar
-
weibliche Brückoffiziere die am Steuer Dienst tun sind selten, wor allem wenn sie nicht menschlich sind (menschliche Frauen sollen vielleicht für mehr Sexappeal sorgen, denn die sehen in der Regel ziemlich stark aus)
also ich weiß von Bajoranern und Menschen,alle anderen waren höchstens einmal zu sehen, sogar ein Ferengi war mal auf der Brücke (in der Phantasie Zukunft des Alienjungen Jean Luc und dem "Botschafter" Tomalak)"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ups, wie konnte ich das übersehen.
Tschuldigung für meinen fehlerhaften Klärungsversuch.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
man ist das schwer...hab schon fast alle Folgen durch, von hinten nach vorne gearbeitet, aber hab nicht alle Folgen, leider...trotzdem...ok iene Frage noch:
Hast du ein, für deine Spezies normales, erkennbares, körperliches Merkmal, also Trill haben Flecken, Klingonen haben Stirnwülste und riechen nach Flieder usw...? (denn es gibt ja auch Außerirdische, die wie Menschen aussehen, wie Angosianer oder Betazoiden)"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
irgendwie kommen wir hier nicht weiter...bittttttte bitttte bitte mit Zucker oben drauf...ein kleiner Tipp!!!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar