Das ist richtig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Bist du ein Formwandler??
wenn das als biologisches Wesen definiert wird.
Dann vergiss die Frage...
Aber mir fällt kein anderes Wesen ein, das nicht biologisch ist außer Data und den Hologrammdoc von der Voyager.
Da bleibt bei mir nur noch Odo von DS9 übrig, der nach dem Dominionkrieg für die Sternenflotte arbeitet."Scotty, beamen Sie mich hoch" Zitat Cpt. Kirk
ALLE MANN AUF GEFECHTSTATION!! ALARMSTUFE ROT!!
"Carpe Diem" zu deutsch: Nutze den Tag!
Kommentar
-
*räusper*
Das hier ist ein Quiz zur Frage "Was bin ich?", nicht "wer?".
Theoretisch könnte ich Worfs Schultergurt sein...
Nie war die Rede davon, dass ich zwei Beine habe und rede.
Also: Nicht auf Personen versteifen, hm?Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Bist du technischer Natur, also eine Gerätschaft?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Bist du klein genug, das ein Mensch dich tragen kann?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Gast
Aufgrund deiner pazifistischen Einstellung gehe ich mal davon aus, dass durch dich direkt noch keine Personen zu Schaden gekommen sind.
Kommentar
-
Doppelpost -->
Edit-Knopf -->
Man kann mit mir etwas machen, ja! Eigentlich kann man mit mir sogar alles machen, was für ST wichtig ist! (Großer Tipp!)
Ok, ein kleiner Tipp, damit hier niemand verzweifeln muss: Ich komme in zwei Episoden von TNG vor.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Gast
Kommentar