Ah, sorry, ich dachte der wäre hier auch aktiv. So genau habe ich das noch nicht beobachtet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Um zur Frage zurückzukommen: Nein, ich bin nicht Mitglied der SternenflotteFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
JaFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Nein (2)Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Bist du die Angehörige eines Sternenflottenmitgliedes?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nein (3)
Nein (4), obwohl sie es unter anderen Umständen vielleicht geworden wäre.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Nein (5)Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Ich wage mich jetzt mal voraus: Bist du Jenice Manheim?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nein (6), bin ich auch nicht.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Gute Frage. Nein (7), ich lebe auch nicht im 24. Jahrhundert.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
Kommentar