Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
-
Whooops? Man sieht die in TNG?
Das war mir gerade nicht gegenwärtig. Vielleicht kommt das in einer der paar Folgen vor, die ich noch nicht kenne. Ich werde das überprüfen. Sobald ich genug Kleingold gespart habe, ist Season 4 dran.
Haben die die echt Wompat genannt? Sicher, daß die cardassianischen Wühlmäuse gemeint waren und nicht ein anderes Haustier?
Wer hat das wohl übersetzt? Wie viele Menschen wissen schon, was ein Wompat ist?The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Juhuu! Trotz anfänglicher Sprachschwierigkeiten... Ich werd wohl besser meinen Universalübersetzer überprüfen lassen.
OK, ich bin dann dran.
Ich bin zur Abwechslung mal wieder ein Ding und kein Lebewesen.
@ClusterRat: Ja, bin mir absolut sicher. Hab die Episode "Geheime Mission auf Celtris III / Chain of command" vor kurzem erst gesehen.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigenDa wo der Cardassianer zu seiner Tochter sagt, dass sie auf ihr Wompat besser aufpassen soll, oder so.
Ist dieses Tier hier gemeint?
Quelle: www.memoryalpha.de
Und sind das nicht die Tiere, die es zu dieser Zeit überall auf DS9 gibt und die O'Brien loswerden soll?
Zitat von ClusterRatHaben die die echt Wompat genannt?
Hat Kira nicht auch ein Haustier, während ihrer Zeit als Cardassianerin?
Gibt es in Garaks Versteck auf Cardassia nicht auch ein eher hundartiges Haustier?
----------
Bist du eine technische/elektronische Sache?
Kommentar
-
Puh, das geht hier ja schlag auf schlag!
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenWirst du in mehr als einer Star Trek Serie benutzt?Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
Kommentar