Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde auf "Die Verfemten" tippen.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Ich würde auf "Die Verfemten" tippen.
      Nein leider nicht, aber bei der Staffel bist du schon richtig.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Mhm, gib mal einen Tipp. Ich hätte schwören können, dass es aus "The Hunted/Die Verfemten" ist.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
          Mhm, gib mal einen Tipp. Ich hätte schwören können, dass es aus "The Hunted/Die Verfemten" ist.
          Wie gesagt Staffel 3 ist schon mal richtig.

Die Situation ist am Anfang der Folge und Picard gerät im Lauf der Folge unter Zeitdruck.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Dann rate ich mal. Evolution?

Kommentar

Mmmh, ich weiß nicht, ich hab das Gefühl es ist "Der Überläufer"

Kommentar

Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
                Dann rate ich mal. Evolution?
                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Mmmh, ich weiß nicht, ich hab das Gefühl es ist "Der Überläufer"
                Nein, leider nicht.

Nächster Tipp:
                Picard muss wieder seine diplomatischen Fähigkeiten unter beweis stellen.

Kommentar

Achso.
                  The Ensigns Of Command.

Kommentar

Korrekt

Kommentar

..
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Pegasus Projekt? Worf hat ihn da mit dem Batleth erwischt und ne Rippe gebrochen wenn ich mich nicht recht irre.
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Keine Ahnung wo er die Verletzung her hat, aber ist richtig.

Kommentar

Dann mach ich mal weiter
                            Angehängte Dateien
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Da fliegt ein riesiges stück Fels (ein stellares Fragment glaub ich) auf so ne Kolonie mit Genetisch ausgewählten Bewohnern zu und die enterprise versucht zu helfen. Am Schluss fällt einer Wissenschaftlerin aus dieser Kolonie ein das man mit hilfe der Technologie aus Geordies Visor das Problem lösen kann. Das gelingt auch und diese Wissenschafftlerin verlässt dann diese Isolierte Kolonie um ihren Horizont zu erweitern.

Ich glaube die Folge heißt " Das Künstliche Paradies"
                              www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Richtig

Kommentar

Lädt...
                                X