Ich würde auf "Die Verfemten" tippen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch würde auf "Die Verfemten" tippen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Mhm, gib mal einen Tipp. Ich hätte schwören können, dass es aus "The Hunted/Die Verfemten" ist."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenMhm, gib mal einen Tipp. Ich hätte schwören können, dass es aus "The Hunted/Die Verfemten" ist.
Die Situation ist am Anfang der Folge und Picard gerät im Lauf der Folge unter Zeitdruck.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Mmmh, ich weiß nicht, ich hab das Gefühl es ist "Der Überläufer""STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigenDann rate ich mal. Evolution?Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenMmmh, ich weiß nicht, ich hab das Gefühl es ist "Der Überläufer"
Nächster Tipp:
Picard muss wieder seine diplomatischen Fähigkeiten unter beweis stellen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Da fliegt ein riesiges stück Fels (ein stellares Fragment glaub ich) auf so ne Kolonie mit Genetisch ausgewählten Bewohnern zu und die enterprise versucht zu helfen. Am Schluss fällt einer Wissenschaftlerin aus dieser Kolonie ein das man mit hilfe der Technologie aus Geordies Visor das Problem lösen kann. Das gelingt auch und diese Wissenschafftlerin verlässt dann diese Isolierte Kolonie um ihren Horizont zu erweitern.
Ich glaube die Folge heißt " Das Künstliche Paradies"
Kommentar
Kommentar