Family aka Familienbegegnung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenFamily aka Familienbegegnung.
@TheLongestDay, nicht ganz abwegig, da hat Picard auch Gepäck, aber knapp daneben----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenOje da wird Commander Riker in die Arrestzelle gebracht.
Schachzug Teil II"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
schwierig...könnte das die Szene sein, wo gleich die drei toten Romulaner auf die Brücke gebeamt werden? In "Wiedervereinigung" ?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenschwierig...könnte das die Szene sein, wo gleich die drei Romulaner auf die Brücke gebeamt werden? In "Wiedervereinigung" ?Zuletzt geändert von -Matze-; 04.04.2009, 21:03.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Alles klar. "Das Gesicht des Feindes". Die Romulaner waren übrigens nicht tot, sondern in Stase. Eine historische Folge übrigens, eine der wenigen guten Troi-Folgen."All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Kommentar
-
Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigenAlles klar. "Das Gesicht des Feindes". Die Romulaner waren übrigens nicht tot, sondern in Stase. Eine historische Folge übrigens, eine der wenigen guten Troi-Folgen.
(Hab ich überlesen)
RichtigEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar