If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
sieht sehr komisch aus...also komisch = merkwürdig!
Reden die da mit Wesley?!
Ich glaube, die reden eher mit Picard in "Der schüchterne Reginald" . Dort wo Picard Barclay als Mrs. Brokkoli anspricht und als der dann weg war, Data zum Captain sagt (sinngemäß) : Ja, so etwas kann vorkommen!" (...irgendwas mit Wortspielereien...) War sehr komisch! Oder?
Ich glaube, die reden eher mit Picard in "Der schüchterne Reginald" . Dort wo Picard Barclay als Mrs. Brokkoli anspricht und als der dann weg war, Data zum Captain sagt (sinngemäß) : Ja, so etwas kann vorkommen!" (...irgendwas mit Wortspielereien...) War sehr komisch! Oder?
Absolut korrekt, Data ist gerade dabei Picards Lapsus zu erklären...Picards ertappter Gesichtsausdruck...und der Wunsch im Boden zu versinken....köstlich....
Kann nur Teil 2 sein. Der erste endet soweit ich mich erinnere mit der Szene wo Data und Picard in die Höhle (?) geführt werden und dort Spock auf einer Anhöhe steht und sich zu erkennen gibt. Der Aha-Effekt-Cliffhanger.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar