Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Uniform, Chief O´Brien, der Tasche und Picards Zufriedenheit würde ich auf eine Szene am Ende von "Family" tippen.
    Vollkommen Korrekt!
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Vollkommen Korrekt!
      Ich glaube, hier trifft er auf die Roschenkos... "I have all the blueprints, Captain!"

Kommentar

In welcher Folge liegt das rum?
        Angehängte Dateien
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

In welcher Folge liegt das rum?
          "in der Hand von Terroristen"... das Abfallprodukt des Warpkerns, höchst instabil möchte man meinen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            "in der Hand von Terroristen"... das Abfallprodukt des Warpkerns, höchst instabil möchte man meinen...
            Richtig. Danke für die Erklärung. Ich hätte nicht mehr gewußt was das genau war. Ich muss mir endlich mal S6 und S7 auf DVD zulegen. *G*
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Richtig. Danke für die Erklärung. Ich hätte nicht mehr gewußt was das genau war. Ich muss mir endlich mal S6 und S7 auf DVD zulegen. *G*
              Wenn man sich die DVDs ansieht, glaubt man gar nicht, was alles in den TV-Versionen herausgeschnitten wurde, um es passend zu machen. Wenn die verkackten DVDs nur nicht so teuer wären. Hab bisher nur Staffel 7.

Egal, weiter im Text:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: also ich geh da nicht drauf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,3 KB
ID: 4237424

Kommentar

Der Kampf um das klingonische Reich Teil 1?

Ich denke mal der Picard wundert sich da wie sich der Worf mit dem ganzen Klingonenklimbin am Körper in Luft ausgelöst hat.

EDIT: Die UK-Boxen kosten bei Amazon.co.uk momentan eigentlich überhaupt nichts. 20 Euro pro Staffel und du hast zumindest bei TNG auch noch dt. Ton.

Kommentar

Der Kampf um das klingonische Reich Teil 1?

Ich denke mal der Picard wundert sich da wie sich der Worf mit dem ganzen Klingonenklimbin am Körper in Luft ausgelöst hat.

EDIT: Die UK-Boxen kosten bei Amazon.co.uk momentan eigentlich überhaupt nichts. 20 Euro pro Staffel und du hast zumindest bei TNG auch noch dt. Ton.
                  co.uk? Kein Wunder warum die kaum was kosten...warte mal bis die hier sind, in Deutschland. Shipping kostet sicher einiges extra. Dann lieber sofort haben und im Laden bezahlen, denn wenn was damit ist, tja, kannst Du nicht mal eben nach London und sagen, ey ihr Backfischliebhaber, ich will ne neue DVD!!!

Ach ja und Du liegst goldrichtig. Es ist Teil 1.

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    co.uk? Kein Wunder warum die kaum was kosten...warte mal bis die hier sind, in Deutschland. Shipping kostet sicher einiges extra. Dann lieber sofort haben und im Laden bezahlen, denn wenn was damit ist, tja, kannst Du nicht mal eben nach London und sagen, ey ihr Backfischliebhaber, ich will ne neue DVD!!!

Ach ja und Du liegst goldrichtig. Es ist Teil 1.
                    Shipping ist gar nicht teuer. Kostet höchstens 2-4 Euro Extra. Wenn du jetzt mehrere Boxen kaufst, dann fällt das Shipping überhaupt nicht ins Gewicht. Also ich mach das ständig. Und falls was mit den Boxen ist, dann bekommst du schnell ersatz. Also das sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Die Episode wo sie die 3 aus dem 20. Jahrhundert im Eiskasten finden und auftauen. Der Finanzhai, der Musiker und die Hausfrau. Das auf dem Bild dürfte die Familienhistorie von ihr sein.

1.26 Die neutrale Zone
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Die Episode wo sie die 3 aus dem 20. Jahrhundert im Eiskasten finden und auftauen. Der Finanzhai, der Musiker und die Hausfrau. Das auf dem Bild dürfte die Familienhistorie von ihr sein.

1.26 Die neutrale Zone
                        Vollkommen richtig.

Kommentar

Konnte die Episode nie leiden
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Die folge wo alexander auf das schiff kommt?
                            "I wish, i was James Kirk"

Kommentar

nope

Kommentar

Das ist doch aus "The Survivors" Worf kriegt ein Tässchen in die Hände gedrückt und weiss nicht so richtig, wie er es halten soll :-) Hübsche Szene ...
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Lädt...
                                X