Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenVollkommen Korrekt!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIn welcher Folge liegt das rum?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen"in der Hand von Terroristen"... das Abfallprodukt des Warpkerns, höchst instabil möchte man meinen..."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenRichtig. Danke für die Erklärung. Ich hätte nicht mehr gewußt was das genau war. Ich muss mir endlich mal S6 und S7 auf DVD zulegen. *G*
Egal, weiter im Text:
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Der Kampf um das klingonische Reich Teil 1?
Ich denke mal der Picard wundert sich da wie sich der Worf mit dem ganzen Klingonenklimbin am Körper in Luft ausgelöst hat.
EDIT: Die UK-Boxen kosten bei Amazon.co.uk momentan eigentlich überhaupt nichts. 20 Euro pro Staffel und du hast zumindest bei TNG auch noch dt. Ton."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDer Kampf um das klingonische Reich Teil 1?
Ich denke mal der Picard wundert sich da wie sich der Worf mit dem ganzen Klingonenklimbin am Körper in Luft ausgelöst hat.
EDIT: Die UK-Boxen kosten bei Amazon.co.uk momentan eigentlich überhaupt nichts. 20 Euro pro Staffel und du hast zumindest bei TNG auch noch dt. Ton.
Ach ja und Du liegst goldrichtig. Es ist Teil 1."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenco.uk? Kein Wunder warum die kaum was kosten...warte mal bis die hier sind, in Deutschland. Shipping kostet sicher einiges extra. Dann lieber sofort haben und im Laden bezahlen, denn wenn was damit ist, tja, kannst Du nicht mal eben nach London und sagen, ey ihr Backfischliebhaber, ich will ne neue DVD!!!
Ach ja und Du liegst goldrichtig. Es ist Teil 1."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Die Episode wo sie die 3 aus dem 20. Jahrhundert im Eiskasten finden und auftauen. Der Finanzhai, der Musiker und die Hausfrau. Das auf dem Bild dürfte die Familienhistorie von ihr sein.
1.26 Die neutrale Zone"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenDie Episode wo sie die 3 aus dem 20. Jahrhundert im Eiskasten finden und auftauen. Der Finanzhai, der Musiker und die Hausfrau. Das auf dem Bild dürfte die Familienhistorie von ihr sein.
1.26 Die neutrale Zone"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
Kommentar