Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ach, das hatten wir vor einiger Zeit auch schon einmal. Das müsste "Datas Nachkomme sein", oder?
    Lesen bildet...versuch´s nochmal...

Kommentar

Ne ne, ich lese die Kommentare prinzipiell nicht mehr- sind doch eh alles nur Fallen.

"The Loss/"Das kosmische Band" sollte es nun aber wirklich sein.

Im Sprüchquiz wird übrigens auch noch immer auf eine Antwort gewartet (Zitat jetzt auch auf Deutsch vorhanden).
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Ne ne, ich lese die Kommentare prinzipiell nicht mehr- sind doch eh alles nur Fallen.

"The Loss/"Das kosmische Band" sollte es nun aber wirklich sein.

Im Sprüchquiz wird übrigens auch noch immer auf eine Antwort gewartet (Zitat jetzt auch auf Deutsch vorhanden).
        oh, wie überaus großzügig von Dir...

Ach ja, und richtig ist "The loss" auch...es war zwar auch die Frage, warum Picard so drauf ist, aber das hab ich ja sogar selbst beantwortet,

Also dürfen Sie jetzt brav weitermachen... und ich lese die Kommentare in jedem Fall, auch wenn es Fallen sind...man kann ja nie wissen.

Kommentar

Kenner
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ok, ich mach dann mal weiter:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,1 KB
ID: 4235709
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

"Arzt heile dich selbst"

Ist mit Sicherheit falsch, aber ich rate: "Odan, der Sonderbotschafter".

Aber ich glaube da hat Crusher eher nur Worfs Yoga gemacht und sich nicht dabei verletzt.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                "Arzt heile dich selbst"

Ist mit Sicherheit falsch, aber ich rate: "Odan, der Sonderbotschafter".

Aber ich glaube da hat Crusher eher nur Worfs Yoga gemacht und sich nicht dabei verletzt.
                Falsch!

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Falsch!
                  Schön, wie wärs mit nem Dipp, äh Tipp...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Schön, wie wärs mit nem Dipp, äh Tipp...
                    Data hat ne Hauptrolle, und es geht mal wieder um die Gefühle von "Maschinen".

Kommentar

Data hat ne Hauptrolle, und es geht mal wieder um die Gefühle von "Maschinen".
                      The Quality of Life

Kommentar

Richtig

(aber bitte in Zukunft den deutschen Titel dazu, es ist immer so mühselig den zu suchen )

Kommentar

Richtig

(aber bitte in Zukunft den deutschen Titel dazu, es ist immer so mühselig den zu suchen )
                          Sehr wohl, Sir!

ok, weiter gehts:

ACHTUNG, hier kommt der Ball...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ein Soldat und Gentlemen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,4 KB
ID: 4235797

Kommentar

Taucht Q auf, oder die Borg?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Taucht Q auf, oder die Borg?
                              Wenn Du auf das Bild klickst, lies mal den Titel. Würde das zu Q oder den Borg passen?

Kommentar

Also Riker schaut irgendwie total überrascht als ob er einen Geist sieht.

Gib uns mal nen Tipp!

Kommentar

Lädt...
                                X