Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Hm, ich rate mal ins Blaue: ist das aus "The Perfect Mate"
    Picard guckt auf etwas was er nicht bekommen wird sondern ein anderer
    mmh, ich seh keine Zunge, keinen Sabber...nein, auf Famke Jansen schaut er nicht...

    Und die Folge ist es auch nicht.

    Nein, die Gäste sind bereits an Bord und er läuft sozusagen hinterher, jedoch ist er irritiert.

    Kommentar


      Ich tippe mal auf "Sarek". War Picard in der Folge nicht wegen der "emotionalen" Reaktions des Botschafters irritiert`?
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Ich tippe mal auf "Sarek". War Picard in der Folge nicht wegen der "emotionalen" Reaktions des Botschafters irritiert`?
        Und wieder richtig...man, ich muss hier wirklich mal die schweren Geschütze ausfahren...

        Kommentar


          Okay, aus welcher Episode?
          Angehängte Dateien
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            7.2 Indiskretionen ?

            Die Episode wo die Ente die 3 Botschafter trifft. Einer für Worf (der Streitsüchtige), einer für Troi (Schoko) und einer für Picard (die verliebte).
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              7.2 Indiskretionen ?

              Die Episode wo die Ente die 3 Botschafter trifft. Einer für Worf (der Streitsüchtige), einer für Troi (Schoko) und einer für Picard (die verliebte).
              Jo zur Episode. An den Inhalt kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Jo zur Episode. An den Inhalt kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
                Lesen bildet...

                Kommentar


                  Danke, aber auch die Zusammenfassung hilft meiner Erinnerung nicht auf die Sprünge. Ich hab S7 auch schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen. Bin momentan bei meinem TNG Relaunch gerade bei S5,
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Danke, aber auch die Zusammenfassung hilft meiner Erinnerung nicht auf die Sprünge. Ich hab S7 auch schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen. Bin momentan bei meinem TNG Relaunch gerade bei S5,
                    Mir ist die Anna noch sehr gut im Kopf geblieben: Bitte Jean Luc, liebe mich, bitte liebe mich...und dann fällt sie über ihn her. Warum passiert mir sowas nicht?!

                    Eigentlich wollten die drei Botschafter etwas über das Verhalten der Anderen herausbekommen, weil sowas wie Leidenschaft, Aggression und Liebe glaub ich, nicht gern gesehen ist in deren Gesellschaft, oder sogar verboten oder irgendwas. Auf jeden Fall sind die drei an Bord gekommen unter falschen Tatsachen. Während sich der Eine den Bauch mit Süßigkeiten den Bauch vollschlägt, will ein Zweiter Aggression kennenlernen und nimmt dafür den überaus beherschten Worf. Der Dritte will Liebe erfahren, also insziniert er einen Absturz mit Picard, dieser wird verletzt und bewußtlos während sein Begleiter sich in eine heiße Frau verwandelt und vorgibt, bereits seit Jahren auf dem Planeten zu sein. Sie versucht, Picard herumzukriegen, aber Picard merkt am Ende durch ein Armulett, dass der Botschafter trug und das lustigerweise auch die Frau trägt, dass alles ein Schwindel ist. Am Ende entschuldigen sich alle drei für diese Indiskretion, daher auch der deutsche Titel. Na, jetzt klarer?!

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Mir ist die Anna noch sehr gut im Kopf geblieben: Bitte Jean Luc, liebe mich, bitte liebe mich...und dann fällt sie über ihn her. Warum passiert mir sowas nicht?!

                      Eigentlich wollten die drei Botschafter etwas über das Verhalten der Anderen herausbekommen, weil sowas wie Leidenschaft, Aggression und Liebe glaub ich, nicht gern gesehen ist in deren Gesellschaft, oder sogar verboten oder irgendwas. Auf jeden Fall sind die drei an Bord gekommen unter falschen Tatsachen. Während sich der Eine den Bauch mit Süßigkeiten den Bauch vollschlägt, will ein Zweiter Aggression kennenlernen und nimmt dafür den überaus beherschten Worf. Der Dritte will Liebe erfahren, also insziniert er einen Absturz mit Picard, dieser wird verletzt und bewußtlos während sein Begleiter sich in eine heiße Frau verwandelt und vorgibt, bereits seit Jahren auf dem Planeten zu sein. Sie versucht, Picard herumzukriegen, aber Picard merkt am Ende durch ein Armulett, dass der Botschafter trug und das lustigerweise auch die Frau trägt, dass alles ein Schwindel ist. Am Ende entschuldigen sich alle drei für diese Indiskretion, daher auch der deutsche Titel. Na, jetzt klarer?!

                      http://tng.trekcore.com/gallery/thum....php?album=153
                      Ich werd alt. Entweder habe ich diese Episode niemals gesehen oder ich habe sie komplett vergessen. Mir geht weder bei deiner Beschreibung noch bei der Gallerie ein Licht auf. Erschreckend. Dabei habe ich gedacht, dass ich die Next Generation in und auswendig kenne.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Aus welcher Episode könnte wohl dieses Lenz-Bild stammen?
                        Angehängte Dateien
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          Aus welcher Episode könnte wohl dieses Lenz-Bild stammen?
                          Eine Worf-Folge bzw. Klingonenfolge?

                          Kommentar


                            Mission ohne Gedächtnis?
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Nein, nein und nein
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                                Nein, nein und nein
                                Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Szene vor kurzem gesehen habe. Müsste also S4 oder 5 sein oder?

                                Gibt es einen besonderen Grund warum Worf nicht an seiner Konsole steht?
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X