Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,6 KB
ID: 4234182

    Welche Folge?
    (mal zur Abwechslung was einfaches )
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      [ATTACH]55489[/ATTACH]

      Welche Folge?
      (mal zur Abwechslung was einfaches )
      es gibt nur sehr wenige Pokerpartien, wo die drei dabei sind...aber mir fällt da keine ein...ist aber auch schon spät...

      Kommentar


        Gibt es dazu noch einen Tipp?
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          Tipp, äh na gut.

          Es kommt in dieser Szene gleich ein weiterer Spieler dazu, und Riker gewinnt die Partie.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            Tipp, äh na gut.

            Es kommt in dieser Szene gleich ein weiterer Spieler dazu, und Riker gewinnt die Partie.
            Ist das "Riker:2=?"

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Ist das "Riker:2=?"
              Ich hab doch gewusst das der Captain das weiß.

              Richtig!
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Ich hab doch gewusst das der Captain das weiß.

                Richtig!
                Naja, weil Du sagtest, Riker gewinnt... und da dachte ich an den anderen Riker.

                ok, what do we see here?

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dont lose your head.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,1 KB
ID: 4234591

                Don´t loose your head...

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen

                  ok, what do we see here?

                  [ATTACH]55950[/ATTACH]
                  Wir sehen hier Data, der sich von einer wahrscheinlichen älteren Frau im Gesicht rumfummeln lässt...

                  Okay, Spaß beiseite: Ich denke mal, wir sehen wie sich Datas "Mutter" über ihren Sohn freut.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    Ok. Jetzt muss ich auch mal wieder etwas mitmischen.

                    Das ist definitiv Dr. Marr aus der Episode 104 - Das Recht auf Leben (Silicon Avatar), die gerne hätte das Data ihr Sohn wäre. Und zwar ihr auf Omicron Theta vom Kristallinwesen getöteter Sohn Mark, mit dessen Stimme Data für sie ein paar Tagebucheintragungen zitiert hat.
                    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                    Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                    Clemens)

                    Kommentar


                      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                      Wir sehen hier Data, der sich von einer wahrscheinlichen älteren Frau im Gesicht rumfummeln lässt...

                      Okay, Spaß beiseite: Ich denke mal, wir sehen wie sich Datas "Mutter" über ihren Sohn freut.
                      hehe, reingefallen...

                      Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                      Ok. Jetzt muss ich auch mal wieder etwas mitmischen.

                      Das ist definitiv Dr. Marr aus der Episode 104 - Das Recht auf Leben (Silicon Avatar), die gerne hätte das Data ihr Sohn wäre. Und zwar ihr auf Omicron Theta vom Kristallinwesen getöteter Sohn Mark, mit dessen Stimme Data für sie ein paar Tagebucheintragungen zitiert hat.
                      Natürlich richtig...Tja, eigentlich solltest Du Dich umbenennen lassen in "Kenner-der-Data-Episoden"



                      Boah, wie ich diese Alte gehasst habe. Ständig dieser verkniffene Hassblick und dann am Ende, also da hätte ich am liebsten nur noch drauf gehauen. Und dann tötet die einfach so ein einzigartiges Wesen. Klar hat es ein paar Welten auf dem Gewissen, aber wir zerstören auch den Lebensraum anderer, um dort Nahrung zu finden oder Platz für einen Golfplatz...

                      Kommentar


                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Natürlich richtig...Tja, eigentlich solltest Du Dich umbenennen lassen in "Kenner-der-Data-Episoden"

                        Ne ne, muss ja nicht gleich jeder wissen, dass Data meine Lieblingsfigur ist! *Auf meinen Avatar schiel*

                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Boah, wie ich diese Alte gehasst habe. Ständig dieser verkniffene Hassblick und dann am Ende, also da hätte ich am liebsten nur noch drauf gehauen. Und dann tötet die einfach so ein einzigartiges Wesen. Klar hat es ein paar Welten auf dem Gewissen, aber wir zerstören auch den Lebensraum anderer, um dort Nahrung zu finden oder Platz für einen Golfplatz...
                        Ja als Person hab ich sie auch nicht wirklich gemocht. Zuerst diese Abneigung gegen Data und dann zu glauben ihr Sohn wäre stolz auf Sie. Aber von der schauspielerischen Leistung, Hut ab!


                        So jetzt mal wieder was anderes. Wer wird hier von was und warum so zum Leuchten gebracht? Und welche Folge?
                        Angehängte Dateien
                        Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                        Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                        Clemens)

                        Kommentar


                          Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                          Ne ne, muss ja nicht gleich jeder wissen, dass Data meine Lieblingsfigur ist! *Auf meinen Avatar schiel*



                          Ja als Person hab ich sie auch nicht wirklich gemocht. Zuerst diese Abneigung gegen Data und dann zu glauben ihr Sohn wäre stolz auf Sie. Aber von der schauspielerischen Leistung, Hut ab!


                          So jetzt mal wieder was anderes. Wer wird hier von was und warum so zum Leuchten gebracht? Und welche Folge?
                          Dr. Paul Stubbs unterschätzt hier die Macht der Naniten in der Folge Evolution. er hat ein paar Naniten mit dem Phaser gegrillt und da waren die natürlich mächtig angepisst. Tja, und dann hat glaub ich der Replikator ein paar Plasmaentladungen produziert, die Lampe glaub ich auch...

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Dr. Paul Stubbs unterschätzt hier die Macht der Naniten in der Folge Evolution. er hat ein paar Naniten mit dem Phaser gegrillt und da waren die natürlich mächtig angepisst. Tja, und dann hat glaub ich der Replikator ein paar Plasmaentladungen produziert, die Lampe glaub ich auch...
                            Jaja, man sollte die kleinen nicht unterschätzen!

                            War wohl zu einfach, so schnell wie das ging. Ist nämlich absolut richtig.

                            Du bist dran picard2893!
                            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                            Clemens)

                            Kommentar


                              Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                              Jaja, man sollte die kleinen nicht unterschätzen!

                              War wohl zu einfach, so schnell wie das ging. Ist nämlich absolut richtig.

                              Du bist dran picard2893!
                              auf gehts...

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Logiklücke.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,6 KB
ID: 4234650

                              Warum schaut Picard hier so verdutzt und in welcher Folge?!

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                auf gehts...

                                [ATTACH]56013[/ATTACH]

                                Warum schaut Picard hier so verdutzt und in welcher Folge?!
                                Hm, ich rate mal ins Blaue: ist das aus "The Perfect Mate"
                                Picard guckt auf etwas was er nicht bekommen wird sondern ein anderer
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X