Zitat von Dragon667
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenIch weiß, aber ich geh da recht selten drauf, denn das wäre zu einfach, dann könnte ich einfach nachstöbern und hätte es dann. Nee, das ist ja schon fast wie schummeln, da rate ich lieber.
Ich schaue dort nur nach meinen Bildern, wenn ich aber hier eines von dir entziffern muss, mach ich das auch lieber so.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAlso heute ziehst Du Dir ja ALLES unter den Nagel...auch hier liegst Du richtig...
Hier geht es weiter, auch wenn es sehr einfach ist."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
der schüchterne reginald?
edit: merde..da schreib ich hier mal wieder was und dann auch noch zu spät"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenDer schüchterne Reginald?
Zitat von notschefix Beitrag anzeigender schüchterne reginald?
edit: merde..da schreib ich hier mal wieder was und dann auch noch zu spät"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenFolge?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Okay, free for all. Hab gerade kein passendes Bild zur Hand."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenOkay, free for all. Hab gerade kein passendes Bild zur Hand."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenuse TrekCore Star Trek Multimedia Screencaps and Information! und Du hast keine Probleme mehr mit Bildern...
Edit: Es geht!Zuletzt geändert von Skeletor; 20.11.2008, 23:57."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
Kommentar