Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Dann ist es aus Déjà Vu (Cause and Effect)
    Boah, das ging fix...

jep, in zweierlei Hinsicht, da es um Zeit geht und um die 5. Staffel...also absolut richtig, du bist...

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,3 KB
ID: 4233495

Riker:
      Sag Wesley, das ich bald wieder für ihn da bin.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

[ATTACH]54888[/ATTACH]

Riker:
        Sag Wesley, das ich bald wieder für ihn da bin.
        Boah...jetzt bin ich aber ratlos...ich kann auf Anhieb nicht sehen, welche Folge, aber zumindest Staffel 3 wegen Troi und Riker...liege ich soweit richtig?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Boah...jetzt bin ich aber ratlos...ich kann auf Anhieb nicht sehen, welche Folge, aber zumindest Staffel 3 wegen Troi und Riker...liege ich soweit richtig?!
          ....und es geht um Leben oder Tod (-> Rikers Frisur )
          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Ja Staffel 3 ist richtig.
            Jetzt wirst es dann schon noch herausfinden.

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
            ....und es geht um Leben oder Tod (-> Rikers Frisur )
            Naja, kann man so nicht sagen.
            Ich meine klar einen Gegner gibt es auch in dieser Folge.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Braucht ihr noch einen Tipp?

Schaut mal wer noch mit runterbeamt.

So oft kommt er ja nicht mit.

Kommentar

Braucht ihr noch einen Tipp?

Schaut mal wer noch mit runterbeamt.

So oft kommt er ja nicht mit.
                Also da kommt eigentlich nur A Matter of Perspective in Frage, weil Geordi da ziemlich angepisst schaut...Riker hat sich ja mit dem Wissenschaftler gezofft...

Kommentar

Also da kommt eigentlich nur A Matter of Perspective in Frage, weil Geordi da ziemlich angepisst schaut...Riker hat sich ja mit dem Wissenschaftler gezofft...
                  Nein leider nicht.
                  Eher am Anfang der Staffel.

Kommentar

Nächster Tipp:

Riker spricht eigentlich mit Captain Picard, Troi steht nur zufällig dazwischen.

Kommentar

Nächster Tipp:

Riker spricht eigentlich mit Captain Picard, Troi steht nur zufällig dazwischen.
                      das gibts doch nicht... mir sagt die Folge immer noch nichts...

Ok, es ist ja richtig, dass Riker gerade irgendwo hingebeamt wird und Geordi wartet praktisch schon...aber warum ist Troi dazwischen, das ist doch kein Zufall...

Kommentar

das gibts doch nicht... mir sagt die Folge immer noch nichts...

Ok, es ist ja richtig, dass Riker gerade irgendwo hingebeamt wird und Geordi wartet praktisch schon...aber warum ist Troi dazwischen, das ist doch kein Zufall...
                        Naja Picard, Crusher und Troi sind zum Transporterraum gegangen, dort sagt Riker das das Team bereit ist und dann beamt er mit dem Team runter (ohne Troi).

Kommentar

Naja Picard, Crusher und Troi sind zum Transporterraum gegangen, dort sagt Riker das das Team bereit ist und dann beamt er mit dem Team runter (ohne Troi).
                          ok ein solches Team ist zu Beginn der 3. Staffel nur in "The Survivors" runtergebeamt worden...und Deanna blieb zurück und bekam dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf, damit sie sich nicht auf den Daut konzentrieren kann und so sein Geheimnis um seine Existenz lüftet...

Kommentar

ok ein solches Team ist zu Beginn der 3. Staffel nur in "The Survivors" runtergebeamt worden...und Deanna blieb zurück und bekam dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf, damit sie sich nicht auf den Daut konzentrieren kann und so sein Geheimnis um seine Existenz lüftet...
                            Richtig, und wenn du dir mal die Bilder auf Trekcore ansiehst, wirst auch meines finden.

Glückwunsch, du bist.

Kommentar

Richtig, und wenn du dir mal die Bilder auf Trekcore ansiehst, wirst auch meines finden.

Glückwunsch, du bist.
                              Ich weiß, aber ich geh da recht selten drauf, denn das wäre zu einfach, dann könnte ich einfach nachstöbern und hätte es dann. Nee, das ist ja schon fast wie schummeln, da rate ich lieber. Hast aber gut ausgesucht, denn die Folge hab ich auf Video und schon x-mal gesehen, aber hier konnte ich es einfach nicht erkennen...

Ok, weiter gehts:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 333.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,9 KB
ID: 4233948

Kommentar

Wer klopft, der wird auch reingelassen.

Besuch von der alten Enterprise.
                                "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Lädt...
                                X