Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also "Die Sünden des Vaters" ist es nicht, denn dazu sind Worfs Haare zu lang.

    Ist, glaube ich sogar noch nach "Redemption Part I" im zweiten Teil trug er nämlich nur Klingonische Uniform.

    Hmmm!

    Schuß ist Blaue: "Die Soliton-Welle" oder "New Ground" ?
    Molto bene!

    Kommentar


      Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
      Schuß ist Blaue: "Die Soliton-Welle" oder "New Ground" ?
      Ins Schwarze getroffen. War wohl doch nicht eine ganz so harte Nuss.
      Tea, Earl Grey, hot.

      Kommentar


        Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
        Ins Schwarze getroffen. War wohl doch nicht eine ganz so harte Nuss.
        Hey, man muss auch mal Glück haben.
        So, ich schau gleich mal wegen Nachschub.

        Momentchen bitte.
        Molto bene!

        Kommentar


          Hat dann doch bis heute gedauert. Sorry!

          Hier das Bild mit der selbstgemachten Überschrift:

          Bist du aber groß geworden!
          Angehängte Dateien
          Molto bene!

          Kommentar


            Hmm... ist das vielleicht aus "Conundrum", ich erinnere mich an eine Szene in der Worf auf seine Schärpe als Hinweis auf den Captain-Status sieht....
            Wobei: Riker hat da so eine Strähe auf der Stirn, die auf einen Kampf um Leben und Tod hinweist ....und das passt irgenwie nicht
            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

            Kommentar


              "Conundrum" isses nich!
              Molto bene!

              Kommentar


                Um Himmels Willen! Wer hat Riker denn diesen Scheitel gezogen? Ich vermute mal, dass da ein Kampf oder ähnliches voranging. Und es muss wohl Season 5 oder 6 sein, da Ro Laren im Hintergrund am Steuer sitzt.

                Könnte es vielleicht aus 115 - Ungebetene Gäste (Power Play) sein, nachdem sich die Data, Troi und O'Brian ordentlich ausgetobt haben?
                Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                Clemens)

                Kommentar


                  Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                  Um Himmels Willen! Wer hat Riker denn diesen Scheitel gezogen? Ich vermute mal, dass da ein Kampf oder ähnliches voranging. Und es muss wohl Season 5 oder 6 sein, da Ro Laren im Hintergrund am Steuer sitzt.

                  Könnte es vielleicht aus 115 - Ungebetene Gäste (Power Play) sein, nachdem sich die Data, Troi und O'Brian ordentlich ausgetobt haben?
                  Treffer, Treffer, Treffer ... dididi!

                  Riker sieht so ramponiert aus, weil Data ihm eine vor den Latz gehauen hat, Picard schielt leicht, weil Deanna ihn von hinten genommen hat (hähähä) und Ro spricht nicht mehr mit den anderen, weil O'Brien ihr das Dekolleté gegrillt hat.

                  Du bist!!!
                  Molto bene!

                  Kommentar


                    Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                    Riker sieht so ramponiert aus, weil Data ihm eine vor den Latz gehauen hat, ...
                    Aber Respekt, dafür sieht er noch verdammt gut aus! Denn wo Data hinhaut, da wächst sonst kein Gras mehr!

                    Also weiter im Text ... äh ... Bild!

                    Was veranlasst Deana wohl zu diesem Gesichtsausdruck?
                    Angehängte Dateien
                    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                    Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                    Clemens)

                    Kommentar


                      Sie sitzt definitiv vor einem Schokoladen-Eis, oder vor William T.

                      Reicht das ??

                      Also in "The Game" sitzt Deanna vor beiden, deshalb vermutlich das besonders breite und glückselige Lächeln.
                      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                      Kommentar


                        Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        Sie sitzt definitiv vor einem Schokoladen-Eis, oder vor William T.

                        Reicht das ??

                        Also in "The Game" sitzt Deanna vor beiden, deshalb vermutlich das besonders breite und glückselige Lächeln.
                        Vollkommen richtig und logisch erklärt! Tja Frau weiß was Frau zum Grinsen bringt, was?

                        Du bist dran Saturnchen.
                        Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                        Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                        Clemens)

                        Kommentar


                          Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                          Vollkommen richtig und logisch erklärt! Tja Frau weiß was Frau zum Grinsen bringt, was?
                          Nun ja, beim Schoko-Eis erhellt sich auch mein Gesicht, Riker ist da eher die Dreingabe (natürlich nicht für Deanna)


                          So, hier was für die Pokerfans. Es läuft für die Damen nicht wirklich gut, die ziehen ja voll den Flunsch ejh boah....oder....
                          Die Herren sehen gefasst aus, Pokerface, nur Geordi scheint mal zu schlucken, während die Damen doch etwas arg betroffen aus der Wäsche gucken. Welche Folge ??
                          Angehängte Dateien
                          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                          Kommentar


                            Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                            Nun ja, beim Schoko-Eis erhellt sich auch mein Gesicht, Riker ist da eher die Dreingabe (natürlich nicht für Deanna)


                            So, hier was für die Pokerfans. Es läuft für die Damen nicht wirklich gut, die ziehen ja voll den Flunsch ejh boah....oder....
                            Die Herren sehen gefasst aus, Pokerface, nur Geordi scheint mal zu schlucken, während die Damen doch etwas arg betroffen aus der Wäsche gucken. Welche Folge ??
                            Tja, echt schwierig. Mit den Pokerszenen bin ich nicht so ganz vertraut (bin kein Pokerfan).

                            Spontan fallen mir nur wenige Folgen ein, in denen Poker gespielt wird:
                            118 - Deja Vu (Cause and Effect)
                            167 - Beförderungen (Lower Decks)
                            177/178 - Gestern, heute, morgen... (All good things)

                            Aber ich kanns nicht definitiv zuordnen (gab sicher auch noch mehr). Was mich stutzig macht ist, dass Data auf dem Bild zu fehlen scheint (wahrscheinlich kenn ich es deswegen nicht ).

                            Vielleicht ein kleiner Tipp? Kommt Data noch zu dem Spiel dazu oder war er schon dabei?
                            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                            Clemens)

                            Kommentar


                              Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                              Tja, echt schwierig. Mit den Pokerszenen bin ich nicht so ganz vertraut (bin kein Pokerfan).

                              Spontan fallen mir nur wenige Folgen ein, in denen Poker gespielt wird:
                              118 - Deja Vu (Cause and Effect)
                              167 - Beförderungen (Lower Decks)
                              177/178 - Gestern, heute, morgen... (All good things)

                              Aber ich kanns nicht definitiv zuordnen (gab sicher auch noch mehr). Was mich stutzig macht ist, dass Data auf dem Bild zu fehlen scheint (wahrscheinlich kenn ich es deswegen nicht ).

                              Vielleicht ein kleiner Tipp? Kommt Data noch zu dem Spiel dazu oder war er schon dabei?
                              Nein, Data ist nicht mit dabei, kommt auch nicht dazu.

                              Deine drei spontanen Tipps sind 2/3 falsch und 1/3 richtig.....

                              Vielleicht magst Du das der Form halber präzisieren
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                                Nein, Data ist nicht mit dabei, kommt auch nicht dazu.

                                Deine drei spontanen Tipps sind 2/3 falsch und 1/3 richtig.....

                                Vielleicht magst Du das der Form halber präzisieren
                                Ok. Dann mal ganz logisch vorgehen. Data war nicht dabei und kommt nicht dazu.

                                Bei 118 - Deja Vu (Cause and Effect) muss er auf jedenfall dabei sein, weil er ja die Karten mit den ganzen 3ern mischt.


                                Bei 177/178 - Gestern, heute, morgen... (All good things) ist er sicher auch dabei, weil es die letzte Folge ist und sie alle Personen sicher noch mal zeigen wollten.


                                Also kann es eigentlich nur mehr 167 - Beförderungen (Lower Decks) sein. Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern (weiß nur mehr dass dort Poker gespielt wurde, weil die Fähnriche auch gespielt haben), aber ich tippe mal darauf.
                                Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                                Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                                Clemens)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X