Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
    Bingo! Volltreffer!

    Das war ja fast so schnell wie die Enterprise-D, die den Borgkubus verfolgt.

    Your turn please!
    ...da ich derzeit keine Bilder großklicken kann (hab grad irgendwas mit meinem browser vermasselt) kann ich nur Grobes erfassen....und dieses Bild kam mir dann doch sehr eindeutig vor (deshalb warp 9))

    Hier für William T. Riker (dem armen Mann, dem man hier so einiges unterstellt) (siehe die letzen 50 Seiten)... to be or not to be....: Wo sehen wir die Nummer eins so ergriffen deklamieren....(und er hats hier nicht mal von Wes )
    Angehängte Dateien
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
      ...da ich derzeit keine Bilder großklicken kann (hab grad irgendwas mit meinem browser vermasselt) kann ich nur Grobes erfassen....und dieses Bild kam mir dann doch sehr eindeutig vor (deshalb warp 9))

      Hier für William T. Riker (dem armen Mann, dem man hier so einiges unterstellt) (siehe die letzen 50 Seiten)... to be or not to be....: Wo sehen wir die Nummer eins so ergriffen deklamieren....(und er hats hier nicht mal von Wes )
      sieht nach einer Rikerfiolge aus...Ist das the outcast?

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        sieht nach einer Rikerfiolge aus...Ist das the outcast?
        Ja, super, stimmt ganz genau....war wohl zu leicht...für die Oberliga

        Dann biste dran !
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
          Ja, super, stimmt ganz genau....war wohl zu leicht...für die Oberliga

          Dann biste dran !
          naja, ihn bedrückte etwas persönliches und das ist halt selten bei Riker, von daher war es recht einfach. Entweder geht es um Minuette, Deanna oder dieses Mannsweib...

          ok, neues Thema:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ich bin festgefroren, verdammt, helft mir doch!!!.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 4231697
          Zuletzt geändert von picard2893; 11.09.2008, 14:12.

          Kommentar


            Episode 3x12 "Terror auf Rutia IV" oder "High Ground".

            (Überheblichkeit eingeschaltet!) Das war leicht ... gähn! (Überheblichkeit ausgeschaltet!)
            Molto bene!

            Kommentar


              Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
              Episode 3x12 "Terror auf Rutia IV" oder "High Ground".

              (Überheblichkeit eingeschaltet!) Das war leicht ... gähn! (Überheblichkeit ausgeschaltet!)
              Ich weiß, aber ich manchmal sind die einfachen Bilder die Schwersten und die schweren Bilder dagegen superleicht. Tja, aber das gilt für die Alteingessenen hier, nicht für Dich. Bei Dir sind die einfachen Bilder einfach und die schweren schwer...

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Ich weiß, aber ich manchmal sind die einfachen Bilder die Schwersten und die schweren Bilder dagegen superleicht. Tja, aber das gilt für die Alteingessenen hier, nicht für Dich. Bei Dir sind die einfachen Bilder einfach und die schweren schwer...
                Offensichtlich kann mich nicht mal meine Frau in dieser Hinsicht richtig einschätzen.

                Okay, dann will ich mal wieder. Viellicht finde ich ja was leicht-schwieriges oder was schwierig-leichtes oder was schwer-schwieriges ... oder ...?

                Also:

                Wen will er denn pieksen?
                Angehängte Dateien
                Molto bene!

                Kommentar


                  Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                  Offensichtlich kann mich nicht mal meine Frau in dieser Hinsicht richtig einschätzen.

                  Okay, dann will ich mal wieder. Viellicht finde ich ja was leicht-schwieriges oder was schwierig-leichtes oder was schwer-schwieriges ... oder ...?

                  Also:

                  Wen will er denn pieksen?
                  Augen in der Dunkelheit (ein Mond kreist... ) Night Terrors? Wo Worf wie die anderen droht, wahnsinnig zu werden und er sich daraufhin umbringen will?

                  Kommentar


                    Hähähä ... nein!
                    Molto bene!

                    Kommentar


                      TNG[3.5]: The Bonding / Mutterliebe“, wo Worf versucht Jeremy zu helfen, über den Tod seiner Mutter hinwegzukommen?
                      Tea, Earl Grey, hot.

                      Kommentar


                        Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
                        TNG[3.5]: The Bonding / Mutterliebe“, wo Worf versucht Jeremy zu helfen, über den Tod seiner Mutter hinwegzukommen?
                        Hähähä ... n...?

                        Ja? Richtig! Verd... ich dachte ich hätte eine Folge ausgesucht, die nicht ganz so bekannt ist.

                        Okay, Du bist. Gut gemacht!
                        Molto bene!

                        Kommentar


                          Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                          Hähähä ... n...?

                          Ja? Richtig! Verd... ich dachte ich hätte eine Folge ausgesucht, die nicht ganz so bekannt ist.

                          Okay, Du bist. Gut gemacht!
                          Die ist auch nicht gerade beliebt...aber wenn Du mal ne Herausforderung willst, warum siehst Du nicht mal beim TNG Sprüchequiz vorbei...

                          Kommentar


                            Also hier nochmal ein Worf-Bild…
                            Angehängte Dateien
                            Tea, Earl Grey, hot.

                            Kommentar


                              Ist echt 'ne harte Nuss, wie ich finde.

                              Puh ha!
                              Molto bene!

                              Kommentar


                                mmh also, das Bild ist zumindest nicht irreführend. Die Folge dreht sich in großen Teilen um Worf.
                                Tea, Earl Grey, hot.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X