Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Frag mal einen Mod, denn bei mir klappt es einwandfrei...

    ok, mal etwas schwerer:

    Riker übt das Blasen...aber diesmal nicht für Wesley...

    [ATTACH]52572[/ATTACH]
    Im Original heisst die Folge glaube ich "Thine Own Self".

    Auf Deutsch lautet der (nicht sehr originelle) Titel "Radioaktiv" und ist die sechzehnte Folge der siebten Staffel.

    Richtig?
    Molto bene!

    Kommentar


      Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
      Im Original heisst die Folge glaube ich "Thine Own Self".

      Auf Deutsch lautet der (nicht sehr originelle) Titel "Radioaktiv" und ist die sechzehnte Folge der siebten Staffel.

      Richtig?
      Verdammt, ich dachte, Du würdest darauf reinfallen...dachte, Du würdest die Folge sagen, wo der kleine Außerirdische diese neue "Realität" schafft, wo Riker Captain ist und mit Minouette zusammen ist...

      Und das um die Uhrzeit, nicht schlecht...

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Verdammt, ich dachte, Du würdest darauf reinfallen...dachte, Du würdest die Folge sagen, wo der kleine Außerirdische diese neue "Realität" schafft, wo Riker Captain ist und mit Minouette zusammen ist...

        Und das um die Uhrzeit, nicht schlecht...
        Und ich hatte auch noch einen im Tee, muss ich zugeben

        Dann bin ich wohl dran.
        Momentchen, ich muss mal suchen!
        Molto bene!

        Kommentar


          So hier hab ich was!

          Das ist aber duster im Transporterraum. Hat Picard seine Stromrechnung nicht bezahlt?
          Angehängte Dateien
          Molto bene!

          Kommentar


            Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
            So hier hab ich was!

            Das ist aber duster im Transporterraum. Hat Picard seine Stromrechnung nicht bezahlt?
            nicht ganz, er war nur zu langsam, als es hieß, dass die Huaptenergie in 10 sec. abgeschaltet wird. Aber er ist nicht allein an Bord. In John McLane Manier erledigt er die Terroristen... "In der Hand von Terroristen"

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              nicht ganz, er war nur zu langsam, als es hieß, dass die Huaptenergie in 10 sec. abgeschaltet wird. Aber er ist nicht allein an Bord. In John McLane Manier erledigt er die Terroristen... "In der Hand von Terroristen"
              Der Kandidat hat 99 Punkte. Aber einen Preis gibt es nur mit 100, doch das war die letzte Frage. OHHH, wie Schade!

              Nein ernsthaft: Volltreffer! Du bist dran!
              Molto bene!

              Kommentar


                Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                Der Kandidat hat 99 Punkte. Aber einen Preis gibt es nur mit 100, doch das war die letzte Frage. OHHH, wie Schade!

                Nein ernsthaft: Volltreffer! Du bist dran!
                Das machst Du gerne, oder? Gut, dass Du kein Richter bist... Ich glaub, das würde dann so aussehen:

                Sie sind schuldig! Der Nächste...hah, schuldig! Der Nächste, oh, Sie brauchen gar nicht anzufangen, Sie sind sowas von Schuldig ...hach, ich liebe dieses Wort.

                ok, mal was schweres:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ich bin zu alt für den Scheiß.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,4 KB
ID: 4231607

                Kommentar


                  Ach du Schreck. Tatsächlich wie ein altes Ehepaar.

                  Aber das könnte echt aus so ziemlich jeder Folge der späteren Staffeln stammen.

                  Hinweise büdde!
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Ach du Schreck. Tatsächlich wie ein altes Ehepaar.

                    Aber das könnte echt aus so ziemlich jeder Folge der späteren Staffeln stammen.

                    Hinweise büdde!
                    Na schön...also es ist eine Folge, in der Picard versucht, ein Treffen zu erreichen, doch dank der Fehlfunktionen des Schiffes geht es nicht...

                    Kommentar


                      Dann wird es wohl aus "Traumanalyse" sein. Ich glaube der arme Nakamura wartet noch immer.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Dann wird es wohl aus "Traumanalyse" sein. Ich glaube der arme Nakamura wartet noch immer.
                        ok, das wars, ab jetzt keine Tipps mehr...

                        ggrrrr...richtig...

                        Kommentar


                          Gut, nächstes Bild kommt dann heute Nachmittag, wenn alle wieder wach sind.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Gut, nächstes Bild kommt dann heute Nachmittag, wenn alle wieder wach sind.

                            Zzzzzzzzzzzzzzzz ...
                            Molto bene!

                            Kommentar


                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Gut, nächstes Bild kommt dann heute Nachmittag, wenn alle wieder wach sind.
                              Fragt sich nur, wer hier nicht so ganz wach ist? Nachmittag ist schon seit Stunden vorbei...Oder übst Du schon für den Winter? Ich dachte Winterschlaf machen nur die Murmeltiere...

                              Kommentar


                                Wieso, auf meiner Uhr ist es jetzt eindeutig nach Mittag.

                                "Ist es dieser Mann, der ihnen im Schlaf das Bathlet geklaut hat, Mr Worf?"

                                Welche Folge ist das wohl?
                                Angehängte Dateien
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X