Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay, mal ein Tipp, den man auch aus dem Bild herauslesen kann: Deanna hat ja durchaus eine bestimmte Aufgabe auf der Enterprise (und damit meine ich nicht, hin und wieder „Ich fühle Schmerz“ in die Kamera zu keuchen )
    Naja und Geordi: der hat hier ein Problemchen, weswegen er ausgerechnet mit Deanna spricht.

Evtl. "Geheime Mission auf Celtris 3, Pt. 1"?
    Nein ledier nicht. Die Episode hat auch eine gänzlich andere Grundstimmung.
    Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

Könnte es sein, dass es sich um 069 - Der schüchterne Reginald (Hollow Pursuits)
      handelt. Und Geordi Deana gerade wegen Brokkoli zu Rate zieht?
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
        Könnte es sein, dass es sich um 069 - Der schüchterne Reginald (Hollow Pursuits)
        handelt. Und Geordi Deana gerade wegen Brokkoli zu Rate zieht?
        Ganz genau so ist es. Du bist.
        Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

Ok. Warum und in welcher Folge macht JPL hier diesen -Gesichtsausdruck?
          Angehängte Dateien
          Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
          Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
            Ok. Warum und in welcher Folge macht JPL hier diesen -Gesichtsausdruck?
            die zweite Folge: The Naked Now

Picard ist überrascht, dass es Data auch erwischt hat...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              die zweite Folge: The Naked Now

Picard ist überrascht, dass es Data auch erwischt hat...
              Richtig! Dachte ich mach es Dir etwas schwerer, weil ich eine Folge aus den ersten staffeln nehme, aber einen Picard-Kenner mit einem Picard-Bild matt zu setzten ist wohl nicht möglich!

Du bist dran!
              Clemens)

Kommentar

ok, hat etwas gedauert...

was ist hier los, bzw. was passiert hier wirklich?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: transfigurations289.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 4231520

Kommentar

"The only way is up...." um einen üblen Song der 80er hier ins Spiel zu bringen....

Da verabschiedet sich Joh Doe in "Transfigurations" durch das Oberlicht der Brücke....
                  ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                    "The only way is up...." um einen üblen Song der 80er hier ins Spiel zu bringen....

Da verabschiedet sich Joh Doe in "Transfigurations" durch das Oberlicht der Brücke....
                    Dir kann man wirklich nichts vormachen...aber noch gebe ich nicht auf...

Natürlich richtig, mal wieder in TNG Manier schwirrt ein Lichtlein durch das Schiff nach draußen, in die unendlichen Weiten...

Kommentar

Dr. Beverly Crusher sieht irgendwie aus, wie wenn sie den Glauben an das Gute (den Captain) gerade verloren hätte.....

Hm -hab da schon wieder so nen alten 80er Song im Kopf-: "Your´re unbelievable"... also welche Folge ??
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Ist das Bild aus der Folge 6x22 "Suspicions" oder zu deutsch "Verdächtigungen"?
                        Molto bene!

Kommentar

Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                          Ist das Bild aus der Folge 6x22 "Suspicions" oder zu deutsch "Verdächtigungen"?
                          Nein, ist es leider nicht....

Crusher kann nur nicht wirklich glauben warum der Mann vor ihr auf der Krankenstation erscheint...na, dämmerts

Kommentar

Nein, ist es leider nicht....

Crusher kann nur nicht wirklich glauben warum der Mann vor ihr auf der Krankenstation erscheint...na, dämmerts
                            Versuchskaninchen...

Übrigens hab ich hier auch nochmal ein Quiz wiederbelebt, vielleicht schaut ihr da auch mal rein...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Versuchskaninchen...

Übrigens hab ich hier auch nochmal ein Quiz wiederbelebt, vielleicht schaut ihr da auch mal rein...

http://www.scifi-forum.de/science-fi...versum-65.html
                              Danke für den Tipp, das gesamte Universum würde meine TNG-Horizont doch etwas erweitern

Das habe ich mir doch fast gedacht, daß du den Braten riechst, wenn ich statt von "Picard" von "dem Mann vor ihr" spreche... richtig "Versuchskaninchen"....

@all --- Äh, habt ihr auch ein Problem mit dem anklicken der Bilder ? Irgendwie hauts mich da raus - so zum Beispiel kann ich pic28 sicherlich witzigen Kommentar auf seinem Bild nicht lesen, weil das Bild klein bleibt und ich "nicht berechtigt bin" obwohl hier ganz normal eingeloggt

Kommentar

Danke für den Tipp, das gesamte Universum würde meine TNG-Horizont doch etwas erweitern

Das habe ich mir doch fast gedacht, daß du den Braten riechst, wenn ich statt von "Picard" von "dem Mann vor ihr" spreche... richtig "Versuchskaninchen"....

@all --- Äh, habt ihr auch ein Problem mit dem anklicken der Bilder ? Irgendwie hauts mich da raus - so zum Beispiel kann ich pic28 sicherlich witzigen Kommentar auf seinem Bild nicht lesen, weil das Bild klein bleibt und ich "nicht berechtigt bin" obwohl hier ganz normal eingeloggt
                                Frag mal einen Mod, denn bei mir klappt es einwandfrei...

ok, mal etwas schwerer:

Riker übt das Blasen...aber diesmal nicht für Wesley...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ich treffe den Ton einfach nicht.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,9 KB
ID: 4231544

Kommentar

Lädt...
                                X