Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich zitiere Dich mal: "Nein, ich denke ohne diese Tipps könnte man ewig raten. "

    Übrigens musst Du nicht per imageshack hochladen, sondern kannst die Anhangfunktion benutzen. Es ist die Büroklammer oben im Menüfeld, neben dem Smiley. Speicher das Bild einfach in einem Ordner Deiner Wahl auf deiner Festplatte und lade es dann hier hoch:

    Und hier holen wir die Screenshots her:

    TrekCore Star Trek Multimedia Screencaps and Information!

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Übrigens musst Du nicht per imageshack hochladen, sondern kannst die Anhangfunktion benutzen. Es ist die Büroklammer oben im Menüfeld, neben dem Smiley. Speicher das Bild einfach in einem Ordner Deiner Wahl auf deiner Festplatte und lade es dann hier hoch:
      Ja, danke für den Hinweis. Das mit dem Hochladen bei ImageShack kommt noch aus einem anderen Forum, in dem Anhänge abgeschaltet waren. Das hat sich da bei mir so automatisiert In Zukunft werd ich dran denken…
      Wie lädtst du deine Bilder eigentlich hoch – die tauchen ja nicht als „Angehängte Grafiken“ unter dem Posting auf?


      Und hier holen wir die Screenshots her: TrekCore Star Trek Multimedia Screencaps and Information!
      Ich auch
      Tea, Earl Grey, hot.

      Kommentar


        Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
        Ja, danke für den Hinweis. Das mit dem Hochladen bei ImageShack kommt noch aus einem anderen Forum, in dem Anhänge abgeschaltet waren. Das hat sich da bei mir so automatisiert In Zukunft werd ich dran denken…
        Wie lädtst du deine Bilder eigentlich hoch – die tauchen ja nicht als „Angehängte Grafiken“ unter dem Posting auf?


        Ich auch
        ganz einfach: Du suchst Dir das Bild bei trekcore aus, speicherst es auf dem Ordner, dann klickst Du auf die Klammer, holst das Bild hoch, dann steht da, dass das Bild erfolgreich hochgeladen wurde. Dann klickst Du das Anhanfgsfenster einfach weg und gehst nochmal auf die Klammer und da steht dann "Anhänge verwalten" und direkt darunter siehst Du die Bilder, die Du angehängt hast und klickst einfach auf das Bild und schon kommt das hier:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 89383_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,3 KB
ID: 4230065

        Kommentar


          Okay, danke für die Erklärung, das war mir tatsächlich nicht so klar

          Also hier nochmal das Bild – „richtig“ hochgeladen:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: picard-riker-laforge.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,2 KB
ID: 4230066
          Tea, Earl Grey, hot.

          Kommentar


            Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
            Okay, danke für die Erklärung, das war mir tatsächlich nicht so klar

            Also hier nochmal das Bild – „richtig“ hochgeladen:
            [ATTACH]50508[/ATTACH]
            Perfekt...ich hab nicht den blaßen Schimmer, und das nervt mich...ich muss mal lange nachdenken.................ok, das war zu lang. keine Ahnung, vielleicht ein Tipp?

            Kommentar


              Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
              Okay, danke für die Erklärung, das war mir tatsächlich nicht so klar

              Also hier nochmal das Bild – „richtig“ hochgeladen:
              [ATTACH]50508[/ATTACH]
              Hmmm. Diese beide Chorknaben (damit meine ich nicht euch ) was führen die bloss im Schilde....ja ein Tipp käm gut rüber
              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

              Kommentar


                Also einen Tipp:
                1. Die beiden im Vordergrund: Tja, die beraten wohl noch, wie sie mit der Situation richtig umgehen sollen.
                2. Wichtiger: Wer hat sich denn da Datas Platz gegrallt? Wo ist Data momentan, was führt er im Schilde? (Fragen über Fragen )
                Tea, Earl Grey, hot.

                Kommentar


                  Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
                  Also einen Tipp:
                  1. Die beiden im Vordergrund: Tja, die beraten wohl noch, wie sie mit der Situation richtig umgehen sollen.
                  2. Wichtiger: Wer hat sich denn da Datas Platz gegrallt? Wo ist Data momentan, was führt er im Schilde? (Fragen über Fragen )
                  ich hab mich schon gewundert, warum Geordi auf Datas Platz sitzt. Ich kann mich an im Grunde keine Folge erinnern, wo das der Fall war, zumindest nicht ab Staffel 3+ ...

                  Kommentar


                    Ist aus "Brothers" ?

                    Und die beiden beraten wie sie Data zurückholen weil er auf dem planeten ist ?
                    Hmm kann mich aber nicht erinnern das Geordi da am steuer sass...

                    Kommentar


                      Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                      Ist aus "Brothers" ?

                      Und die beiden beraten wie sie Data zurückholen weil er auf dem planeten ist ?
                      Hmm kann mich aber nicht erinnern das Geordi da am steuer sass...
                      Richtig, darum ist es auch falsch.... Hatte dieselbe Vermutung, aber wie gesagt...bin immer noch am rätseln.

                      Kommentar


                        Also die Episode ist Staffel 3+ und damit in der Tat nicht „Brothers“. Dass Geordi mal kurz da vorne sitzt, ist eigentlich nicht zentral für die Folge, aber dass Data nicht da ist schon. Es stimmt mit Data nämlich tatsächlich etwas nicht – allerdings nicht nur mit Data.
                        Tea, Earl Grey, hot.

                        Kommentar


                          Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
                          Also die Episode ist Staffel 3+ und damit in der Tat nicht „Brothers“. Dass Geordi mal kurz da vorne sitzt, ist eigentlich nicht zentral für die Folge, aber dass Data nicht da ist schon. Es stimmt mit Data nämlich tatsächlich etwas nicht – allerdings nicht nur mit Data.
                          Dann kann es ja nur Power Play sein, wo sich Picard, Riker und Ro Laren beraten, wie sie vorgehen können, gegen die Geiselnehmer in Zehn Vorne...was anderes wüßte ich nicht...

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Dann kann es ja nur Power Play sein, wo sich Picard, Riker und Ro Laren beraten, wie sie vorgehen können, gegen die Geiselnehmer in Zehn Vorne...was anderes wüßte ich nicht...
                            Ja, ich wüsste auch nichts anderes Es ist „Power Play“.
                            Tea, Earl Grey, hot.

                            Kommentar


                              Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
                              Ja, ich wüsste auch nichts anderes Es ist „Power Play“.
                              jippeee...

                              ok, was haben wir denn hier, mal wieder eine Ich-liebe-Wesley-Folge:


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Love is in the air.JPG
Ansichten: 1
Größe: 35,6 KB
ID: 4230095


                              (Alle Outsider können ja mal die letzten Seiten durchforsten, da gab es einige lustige Szenebilder von Wesleys Verehrern)

                              Kommentar


                                Das ist Ro Laren, die da abzwitschert in "Conundrum", nachdem sie mit Deanna Riker mal ordentlich die Leviten gelesen hat....
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X