If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kann gut sein
Ich hätte auch fast auf „Der Reisende / Where No One Has Gone Before“ getippt, dafür war mir das Bild dann aber doch zu düster
Also hier, ein neues Bild von mir:
"Unification, Part I" "Wiedervereinigung Teil 1"...wie sagte Darth Vader einst: "Allzu leicht...vielleicht bist Du doch nicht so stark, wie der Imperator dachte!"
Du hast geglaubt, dass ich darauf reinfalle, nicht wahr? Aber bei Angriffsziel Erde sieht man nicht dieses lange Trümmerfeld weit vor der Enterprise... Dennoch, hervorragend ausgesucht...
Du hast geglaubt, dass ich darauf reinfalle, nicht wahr? Aber bei Angriffsziel Erde sieht man nicht dieses lange Trümmerfeld weit vor der Enterprise...
Ok, das ist wirklich nicht einfach.
Aufgrund des Titels würde ich mal auf eine Art Richter tippen. Da fallen mir vor allem die Episoden „TNG[2.9]: The Measure of a Man / Wem gehört Data?“ und „TNG[4.21]: The Drumhead / Das Standgericht“ ein.
Ohne mir da jetzt sicher zu sein, denke ich, dass es sich bei dem Arm um den Arm des betazoidische Begleiters von Admiral Norah Satie aus The Drumhead / Das Standgericht handelt.
Ok, das ist wirklich nicht einfach.
Aufgrund des Titels würde ich mal auf eine Art Richter tippen. Da fallen mir vor allem die Episoden „TNG[2.9]: The Measure of a Man / Wem gehört Data?“ und „TNG[4.21]: The Drumhead / Das Standgericht“ ein.
Ohne mir da jetzt sicher zu sein, denke ich, dass es sich bei dem Arm um den Arm des betazoidische Begleiters von Admiral Norah Satie aus The Drumhead / Das Standgericht handelt.
Beides falsch...aber zumindest bist Du in Sachen Richter nicht verkehrt...Vielleicht ist Richter auch nicht so ganz der richtige Begriff, es gibt da sicher passendere Begriffe, die seinen Posten etwas besser beschreiben, aber er erfüllt auch diese Position...Seine Hand erscheint im Übrigen recht blaß, so als wäre er krank oder so...
Beides falsch...aber zumindest bist Du in Sachen Richter nicht verkehrt...Vielleicht ist Richter auch nicht so ganz der richtige Begriff, es gibt da sicher passendere Begriffe, die seinen Posten etwas besser beschreiben, aber er erfüllt auch diese Position...Seine Hand erscheint im Übrigen recht blaß, so als wäre er krank oder so...
Okay, da musste ich nun echt lange überlegen, wer denn irgendwie ein Richter ist und doch irgendwie auch nicht so ganz…
Könnte es sich bei dem Bild um Q aus „TNG[3.13]: Déjà Q / Noch einmal Q“ handeln?
Okay, da musste ich nun echt lange überlegen, wer denn irgendwie ein Richter ist und doch irgendwie auch nicht so ganz…
Könnte es sich bei dem Bild um Q aus „TNG[3.13]: Déjà Q / Noch einmal Q“ handeln?
Ganz genau...ich sollte langsam echt aufhören, diese Tipps zu geben...
Kommentar