If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja, diese Mundwischaktion kommt mir bekannt vor. Verdammt, aber wo hab ich die gesehen...muss irgendwo zwischen Staffel 3 und 4 sein...
Also ich sag mal....er sabbert wegen einer Frau...das ist jetzt wirklich keine Hilfe, weil, das tut er ja immer irgendwie oder nicht oder doch...also eher Staffel 4+ ...er kommt nicht wirklich zum Zug.... äh
Also ich sag mal....er sabbert wegen einer Frau...das ist jetzt wirklich keine Hilfe, weil, das tut er ja immer irgendwie oder nicht oder doch...also eher Staffel 4+ ...er kommt nicht wirklich zum Zug.... äh
Tja, da gibts ja einige Folgen in denen er das tut.
Es könnte die Folge mit Datas Nachkomme sein. ... Nein halt, das ist ja Staffel 3.
Zuletzt geändert von hannibal; 27.07.2008, 20:25.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Riker hat schwer mit Kamalas Pheromonen zu kämpfen...zumal sie ihn ja noch überflüssigerweise küsst.
Nun ja, ob Picard so "erfolgreich" war bleibt irgendwie offen, gegönnt hätten wir es ihm ja, aber ich glaube er würde die Zuwendung Kamalas nicht ausnutzen (wenns auch schwer fällt)
Riker hat schwer mit Kamalas Pheromonen zu kämpfen...zumal sie ihn ja noch überflüssigerweise küsst.
Nun ja, ob Picard so "erfolgreich" war bleibt irgendwie offen, gegönnt hätten wir es ihm ja, aber ich glaube er würde die Zuwendung Kamalas nicht ausnutzen (wenns auch schwer fällt)
Tja, wem würde das nicht gefallen, eine Frau die einem jeden Wunsch von den Augen abliest! Oder besser gesagt eine "Traumfrau"!
Aber weiter im Text:
In welcher Folge bekommen wir diesen zerzausten Rikerausdruck zu sehen und warum?
Angehängte Dateien
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Ha - das ist doch nachdem ihn Lal über die Theke gezogen hat...."The offspring"
Nein ist es nicht. Auf der Theke ist er kurz zuvor auch gelegen, das ist schon richtig aber es war eine andere Folge und eine andere Person im Spiel.
Dieser Gedanke kam mir eigentlich auch sofort, aber war Riker da so zerzaust?! Hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen...
Genau, sein Haar hat ja sonst nur in absoluten Extremsituationen eine kleine Strähne, die andeutet wie schlechts ihm geht....hier aber ist er ja in Barclays Phantasie, und der hat ihn wohl als kompletten Looser abgespeichtert, der nach seiner Attacke völlig fertig und zerrüttet rumsteht...
Genau, sein Haar hat ja sonst nur in absoluten Extremsituationen eine kleine Strähne, die andeutet wie schlechts ihm geht....hier aber ist er ja in Barclays Phantasie, und der hat ihn wohl als kompletten Looser abgespeichtert, der nach seiner Attacke völlig fertig und zerrüttet rumsteht...
Vollkommen richtig! Hier sehen wir nicht Cmdr. Riker sondern sein Holo-Double, erschaffen von "Mr. Bracklay"! Und die Folge ist auch richtig. Du bist dran.
So, hier nun mal wieder was aus dem Paralleluniversum.....
Wie kommt der Teppich auf die Brücke ? (Nein, das verrate ich gleich: Riker hat ihn aus Wesleys Quartier entwendet, weil er dachte daß die Brücke ein paar Farbtupfer braucht )
Nein, im Ernst: da liegt doch was drunter, was gerade rüber gebeamt wurde, drei Personen nämlich (hab vorher drunter geguckt). Welche Episode ?
So, hier nun mal wieder was aus dem Paralleluniversum.....
Wie kommt der Teppich auf die Brücke ? (Nein, das verrate ich gleich: Riker hat ihn aus Wesleys Quartier entwendet, weil er dachte daß die Brücke ein paar Farbtupfer braucht )
Nein, im Ernst: da liegt doch was drunter, was gerade rüber gebeamt wurde, drei Personen nämlich (hab vorher drunter geguckt). Welche Episode ?
jep, drei tote Romulaner...oder waren es Vulkanier, bin mir nicht mehr sicher...aus Wiedervereinigung Teil 1...nee, Quatsch, Face of the Enemy...
Kommentar