Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenaahh, Mist, zu spät...das, ähm, wollte ich auch gerade sagen...
Was leichtes....der erste Offizier scheint mir etwas nervös...warum...welche Folge ?----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenTja... "The early bird gets...." ok wir sind nicht beim Sprüchequiz...(da tut sich nämlich nicht viel @kenner)
Was leichtes....der erste Offizier scheint mir etwas nervös...warum...welche Folge ?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenja, diese Mundwischaktion kommt mir bekannt vor. Verdammt, aber wo hab ich die gesehen...muss irgendwo zwischen Staffel 3 und 4 sein...----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenAlso ich sag mal....er sabbert wegen einer Frau...das ist jetzt wirklich keine Hilfe, weil, das tut er ja immer irgendwie oder nicht oder doch...also eher Staffel 4+ ...er kommt nicht wirklich zum Zug.... äh
Es könnte die Folge mit Datas Nachkomme sein. ... Nein halt, das ist ja Staffel 3.
Vielleicht 117 - Verbotene Liebe (The Outcast) mit dieser "nicht wissen ob Mann oder Frau".
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hannibal schrieb nach 3 Minuten und 28 Sekunden:
Halt jetzt seh ich erst:
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen...er kommt nicht wirklich zum Zug.... ähZuletzt geändert von hannibal; 27.07.2008, 20:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
Tja dann wohl eher 121 - Eine hoffnungslose Romanze (The perfect Mate). Denn der Metamorph gehört ja schlußendlich Picard (der alte Schwerenöter! )
Riker hat schwer mit Kamalas Pheromonen zu kämpfen...zumal sie ihn ja noch überflüssigerweise küsst.
Nun ja, ob Picard so "erfolgreich" war bleibt irgendwie offen, gegönnt hätten wir es ihm ja, aber ich glaube er würde die Zuwendung Kamalas nicht ausnutzen (wenns auch schwer fällt)----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenKorrekt, es ist "The perfect mate"
Riker hat schwer mit Kamalas Pheromonen zu kämpfen...zumal sie ihn ja noch überflüssigerweise küsst.
Nun ja, ob Picard so "erfolgreich" war bleibt irgendwie offen, gegönnt hätten wir es ihm ja, aber ich glaube er würde die Zuwendung Kamalas nicht ausnutzen (wenns auch schwer fällt)
Aber weiter im Text:
In welcher Folge bekommen wir diesen zerzausten Rikerausdruck zu sehen und warum?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenTja, wem würde das nicht gefallen, eine Frau die einem jeden Wunsch von den Augen abliest! Oder besser gesagt eine "Traumfrau"!
Aber weiter im Text:
In welcher Folge bekommen wir diesen zerzausten Rikerausdruck zu sehen und warum?----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenHa - das ist doch nachdem ihn Lal über die Theke gezogen hat...."The offspring"
Nein ist es nicht. Auf der Theke ist er kurz zuvor auch gelegen, das ist schon richtig aber es war eine andere Folge und eine andere Person im Spiel.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenNein ist es nicht. Auf der Theke ist er kurz zuvor auch gelegen, das ist schon richtig aber es war eine andere Folge und eine andere Person im Spiel.
Dann kann es eigentlich nur noch "Hollow pursuits" sein, und Barclay hat Holo-Riker mal kurz an der Theke fertig gemacht....----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenDa habe ich wohl zu vorschnell angenommen, daß es sich wieder um eine Knutschszene handeln muß....
Dann kann es eigentlich nur noch "Hollow pursuits" sein, und Barclay hat Holo-Riker mal kurz an der Theke fertig gemacht...."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDieser Gedanke kam mir eigentlich auch sofort, aber war Riker da so zerzaust?! Hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen...----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenGenau, sein Haar hat ja sonst nur in absoluten Extremsituationen eine kleine Strähne, die andeutet wie schlechts ihm geht....hier aber ist er ja in Barclays Phantasie, und der hat ihn wohl als kompletten Looser abgespeichtert, der nach seiner Attacke völlig fertig und zerrüttet rumsteht...Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
So, hier nun mal wieder was aus dem Paralleluniversum.....
Wie kommt der Teppich auf die Brücke ? (Nein, das verrate ich gleich: Riker hat ihn aus Wesleys Quartier entwendet, weil er dachte daß die Brücke ein paar Farbtupfer braucht )
Nein, im Ernst: da liegt doch was drunter, was gerade rüber gebeamt wurde, drei Personen nämlich (hab vorher drunter geguckt). Welche Episode ?----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenSo, hier nun mal wieder was aus dem Paralleluniversum.....
Wie kommt der Teppich auf die Brücke ? (Nein, das verrate ich gleich: Riker hat ihn aus Wesleys Quartier entwendet, weil er dachte daß die Brücke ein paar Farbtupfer braucht )
Nein, im Ernst: da liegt doch was drunter, was gerade rüber gebeamt wurde, drei Personen nämlich (hab vorher drunter geguckt). Welche Episode ?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar