If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, es ist für Picard eine äußerst schwierige Entscheidung, die er fällen muss. Es missfällt ihn, in dieser Situation Dr. Crusher zuzustimmen. Auf dem Bild redet er Grad per Funk mit ihr oder jmd. anders aus dem Außenteam. Eine der besten Folgen.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : berry3 schrieb nach 2 Stunden, 58 Minuten und 47 Sekunden:
Und die Hauptperson ist leicht blau
Nun müsste es aber jeder erraten.
Zuletzt geändert von berry3; 19.07.2008, 14:18.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Naja, es ist für Picard eine äußerst schwierige Entscheidung, die er fällen muss. Es missfällt ihn, in dieser Situation Dr. Crusher zuzustimmen. Auf dem Bild redet er Grad per Funk mit ihr oder jmd. anders aus dem Außenteam. Eine der besten Folgen.
Das ist aus "I, Borg/Ich bin Hugh", auch eine meiner Lieblingsfolgen...
Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt Picard gar nicht wirklich seine Zustimmung, da Beverly kurzerhand den verletzten Borg/Hugh mit hochbeamt oder so ähnlich.
Kann nur die Folge sein wo sich Data, Riker, Geordi und Troi mit Mr. Small-Talk nen netten Abend machen und Picard einen auf Rambo macht weil er den letzten Zug zum Pferdestall versäumt hat.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar