Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Hach, du bist soooo gut....absolut korrekt *respekt*


    Dann bist du mal wieder dran !
    und dabei sind die ersten beiden Staffeln gar nicht meine Stärke...

    ok, mal was A-Liga-würdiges:

    Wer hat hier das Licht ausgemacht und in welcher Folge?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ich kann im Dunkeln sehen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 4229205

    Kommentar


      Naja, auch wenn ich schon etwas eingerostet bin, probiere ich es mal:

      "Déjà Vu", auch wenn ess eher unwahrscheinlich ist, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass picard aufsteht, sondern eigentlich nur riker.

      Mist, dass kommt mir eigentlich so bekannt vor.

      Kommentar


        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        Naja, auch wenn ich schon etwas eingerostet bin, probiere ich es mal:

        "Déjà Vu", auch wenn ess eher unwahrscheinlich ist, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass picard aufsteht, sondern eigentlich nur riker.

        Mist, dass kommt mir eigentlich so bekannt vor.
        nee, deja vu ist es nicht, denn wie du schon richtig bemerkt hast, Riker steht bei Data und quatscht jedesmal etwas von Druckabfall in der Shuttlerampe, aber kein Schwein hört auf ihn... Und Picard sitzt...

        Hier geht es aber ähnlich ernst zu...

        Kommentar


          Eigentlich muss man es an der schwarzen Frau erkennen müssen. Auch liefert das Kleid von Troi hinweise auf die Folge.
          Aber ich bin ich etwas eingerostet, da ich nur noch meine Lieblingsfolgen schaue...aber es kommt mir sehr bekannt vor.

          Kommentar


            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
            Eigentlich muss man es an der schwarzen Frau erkennen müssen. Auch liefert das Kleid von Troi hinweise auf die Folge.
            Aber ich bin ich etwas eingerostet, da ich nur noch meine Lieblingsfolgen schaue...aber es kommt mir sehr bekannt vor.
            Die schwarze Steuerfrau kommt aber öfters vor und auch Deanna trägt das Kleid öfter...dennoch kann man allein dadurch ja schon die letzten Staffeln ausklammern, da Troi ja dort Uniform trägt...

            Kommentar


              Kann nochmal jemand den Link zu dem Portal geben, wo ihr immer die Bilder herhabt? Da gab es mal solch ein Portal, aber ich hab den Link leider net mehr...

              Kommentar


                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                Kann nochmal jemand den Link zu dem Portal geben, wo ihr immer die Bilder herhabt? Da gab es mal solch ein Portal, aber ich hab den Link leider net mehr...
                TrekCore Star Trek Multimedia Screencaps and Information!

                Kommentar


                  Ha, das ist doch aus "Galaxy´s child" - als dieses Riesentortellini die Ente D ansaugte ging das Licht auf der Brücke aus....gell
                  ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                  Kommentar


                    Jo, das müsste so stimmen

                    Kommentar


                      Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                      Ha, das ist doch aus "Galaxy´s child" - als dieses Riesentortellini die Ente D ansaugte ging das Licht auf der Brücke aus....gell
                      Ich sagte ja...A-Liga würdig...

                      und deshalb auch richtig.

                      Kommentar


                        Hier was neues. Was haben die beiden miteinander zu schaffen ? Data sieht etwas irritiert aus, oder täusche ich mich ? Beverly sieht aus wie wenn sie was ausgefressen hätte...oder hat sie nur eine Eingebung.....tja, die Profis können dazu sicher was sagen
                        Angehängte Dateien
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                        Kommentar


                          Gefährliche Spielsucht bzw. "The Game"

                          Sie schaltet Data aus, weil er das SPiel durchschauen würde.

                          Kommentar


                            Man hat Beverly da einen sturren Blick, glücklich sieht sie nicht aus *hehe*
                            Nichts geht über Sci-Fi.
                            Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

                            Icq, 414725032

                            Kommentar


                              tja, Crusher, Riker und Geordi sind die einzigen, die wissen, wie man den Blecheimer ausschaltet...und Beverly nutzt dieses Wissen, um Data loszuwerden...nix mit : don´t stand so close to me...

                              Kommentar


                                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                                Gefährliche Spielsucht bzw. "The Game"

                                Sie schaltet Data aus, weil er das SPiel durchschauen würde.
                                Ja vollkommen richtig... dann bist Du dran @berry....

                                (kurz davor siehts nämlich etwas eindeutiger - so aus (too close...)
                                Angehängte Dateien
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X