Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht die Folge "Clues", wo Data sich in Grund und Boden lügt, oder?!
    Doch. Da war wohl mein Tipp doch zu hilfreich, was? Ok, Du bist dran.
    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
    Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
    Clemens)

Kommentar

ok, mal etwas schwerer...welche Folge?
      und lass Dich von der Uniform nicht irritieren...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 31.JPG
Ansichten: 2
Größe: 50,1 KB
ID: 4229181

Kommentar

War das für die Picture Story gedacht, wo die Enterprise DS9 rammt, oder ist das Bild gar drin?

Ich würde nach Gefühl einfach mala uf Katastrpphe auf der Enterprise tippen....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          War das für die Picture Story gedacht, wo die Enterprise DS9 rammt, oder ist das Bild gar drin?

Ich würde nach Gefühl einfach mala uf Katastrpphe auf der Enterprise tippen....
          das Bild ist aus der PS...und ja, auch aus Katastrophe blablabla...

Kommentar

Ok, dann mach ich mal weiter

In welcher Folge sieht Riker hier so "fertig" aus? Und weshalb.
            Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

"Phantasie oder Wirklichkeit?
              Der Grund ergibt sich aus der Folhgenhandlung

Kommentar

Nee, ich glaube nicht...ich glaube hier ist es die Folge "the eye of the beholder" ich glaube auf Deutsch "der Fall Utopia Planitia, wo sich dieser eine Crewman in den Plasmaausstoß stürzt und Riker ihn nicht mehr zu retten vermag und später will sich Deanna ebenfalls reinstürzen...später erkennt man dann, das in der Wand eingebaut, eine Leiche ist...

Kommentar

Nee, ich glaube nicht...ich glaube hier ist es die Folge "the eye of the beholder" ich glaube auf Deutsch "der Fall Utopia Planitia, wo sich dieser eine Crewman in den Plasmaausstoß stürzt und Riker ihn nicht mehr zu retten vermag und später will sich Deanna ebenfalls reinstürzen...später erkennt man dann, das in der Wand eingebaut, eine Leiche ist...
                  und Riker glotzt erfolglos in die Röhre, bzw. das Plasma
                  ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

war zu einfach

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      war zu einfach
                      Für die A-Liga schon....

Ok, neues Spiel, neues Glück:

Wurde hier Data von Picard aus seinen Träumen gerissen, oder spielt sich hier etwas anderes ab?!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sleep tight.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 4229202

Kommentar

Data als deutscher Michel bzw. Ebenezer Scrooge.....herzallerliebst....ich finde alle "ich-renne-noch-mit-meinen-Holodeck-Klamotten-rum"-Szenen irgendwie sehr niedlich....

In der Folge passiert noch mehr Hokuspokus, nämlich mit Ardra - "Devil´s due"

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          Data als deutscher Michel bzw. Ebenezer Scrooge.....herzallerliebst....ich finde alle "ich-renne-noch-mit-meinen-Holodeck-Klamotten-rum"-Szenen irgendwie sehr niedlich....

In der Folge passiert noch mehr Hokuspokus, nämlich mit Ardra - "Devil´s due"
                          Dir kann man auch nichts vormachen... Das ist natürlich richtig.

Kommentar

Yahoo....

Neues aus der Rubrik: Data, wie wir ihn kennen und lieben: in welcher Episode gibt Data die 5:
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              Yahoo....

Neues aus der Rubrik: Data, wie wir ihn kennen und lieben: in welcher Episode gibt Data die 5:
                              Das ist ein Sonnenuntergang...dass ein Meer...das ist ein Sonnenuntergang am Meer...das ist ein Paar, dass am Strand entlang geht und den Sonnenuntergang am Meer beobachtet, dass...

Das genügt, danke sehr Mr. Data...

oder so ähnlich war das glaub ich...hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber Data zeigt Picard seine Fortschritte die Zeichensprache betreffend, denn der stumme Vermittler kann nur noch so kommunizieren: Loud as a whisper...

Kommentar

Das ist ein Sonnenuntergang...dass ein Meer...das ist ein Sonnenuntergang am Meer...das ist ein Paar, dass am Strand entlang geht und den Sonnenuntergang am Meer beobachtet, dass...

Das genügt, danke sehr Mr. Data...

oder so ähnlich war das glaub ich...hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber Data zeigt Picard seine Fortschritte die Zeichensprache betreffend, denn der stumme Vermittler kann nur noch so kommunizieren: Loud as a whisper...
                                Hach, du bist soooo gut....absolut korrekt *respekt*

Dann bist du mal wieder dran !

Kommentar

Lädt...
                                X