Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Ja !

    Ich habe übersehen, daß das Niveau hier etwas erhöht wurde ...du bist !
    Das Niveau ist auf maximum...

    Kommentar


      OK, weiter gehts:

      Warum liegt Data hier so "faul" rum und in welcher Folge?
      Angehängte Dateien
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

      Kommentar


        Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
        OK, weiter gehts:

        Warum liegt Data hier so "faul" rum und in welcher Folge?
        Das könnte aus "der Sammler" sein, wo er vom Sammler Kivas Fasho oder wie der heißt, entführt wird...

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Das könnte aus "der Sammler" sein, wo er vom Sammler Kivas Fasho oder wie der heißt, entführt wird...
          Ja, diese verdächtige Holzkonsole oben rechts verräts....Holzsachen sind auf der Ente-D doch sehr spärlich vertreten...
          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

          Kommentar


            Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
            Ja, diese verdächtige Holzkonsole oben rechts verräts....Holzsachen sind auf der Ente-D doch sehr spärlich vertreten...
            Mann, mann, mann. Immer diese verräterischen kleinen Details!

            Ja picard2893, Du hast recht! Du bist dran!
            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
            Clemens)

            Kommentar


              Riker packt sich an die falsche Stelle, Worf guckt ganz verdutzt und Picard kann sich nicht entscheiden, ob er stehen oder sitzen soll...was ist hier passiert?!

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Keine Peilung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 4228756


              (wie immer dient der Titel des Bildes als Tipp)

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Riker packt sich an die falsche Stelle, Worf guckt ganz verdutzt und Picard kann sich nicht entscheiden, ob er stehen oder sitzen soll...was ist hier passiert?!

                [ATTACH]49161[/ATTACH]


                (wie immer dient der Titel des Bildes als Tipp)
                Könnte das aus 114 - Mission ohne Gedächtnis (Conundrum) sein, nachdem sie von dem fremden Schiff mit diesem Gedächtnislöschundnixmehrpeilstrahl getroffen wurden?
                Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                Clemens)

                Kommentar


                  Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                  Könnte das aus 114 - Mission ohne Gedächtnis (Conundrum) sein, nachdem sie von dem fremden Schiff mit diesem Gedächtnislöschundnixmehrpeilstrahl getroffen wurden?
                  Richtig...wie bist du drauf gekommen?!

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Richtig...wie bist du drauf gekommen?!
                    Die Folge mag ich auch sehr gerne (wie sich alle verhalten, wenn sie nicht wissen wer sie sind) und hab sie schon öfters gesehen. Und dann noch Dein Tipp mit "nix peilen"! Da fiel mir spontan mal nur diese Folge ein.

                    Ok weiter gehts!

                    In welcher Folge nimmt Data diese typische Riker-Position ein?
                    Angehängte Dateien
                    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                    Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                    Clemens)

                    Kommentar


                      Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                      Die Folge mag ich auch sehr gerne (wie sich alle verhalten, wenn sie nicht wissen wer sie sind) und hab sie schon öfters gesehen. Und dann noch Dein Tipp mit "nix peilen"! Da fiel mir spontan mal nur diese Folge ein.

                      Ok weiter gehts!

                      In welcher Folge nimmt Data diese typische Riker-Position ein?
                      ok, ich nix wissen...ist es eine Data-Folge?! Denn ich hab das Gefühl, Riker und Picard sind nicht an Bord...

                      Kommentar


                        Die Doppelfolge in der 7 Season vielleicht?
                        Der Schachzug oder wiie die heißt?

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          ich fürchte wir kommen nicht weiter...ein Tipp muss her...

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            ich fürchte wir kommen nicht weiter...ein Tipp muss her...
                            ja genau, einen tipp damits weiter geht....

                            @hannibal
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                            Kommentar


                              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              ja genau, einen tipp damits weiter geht....

                              @hannibal
                              Sorry, war auf Urlaub und dort hat das mit dem Internetzugang nicht ganz so funktioniert.

                              Also ein Tipp. Data hat gerade etwas Ausergewöhnliches entdeckt, einen Klasse-M Planeten.
                              Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                              Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                              Clemens)

                              Kommentar


                                Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                                Sorry, war auf Urlaub und dort hat das mit dem Internetzugang nicht ganz so funktioniert.

                                Also ein Tipp. Data hat gerade etwas Ausergewöhnliches entdeckt, einen Klasse-M Planeten.
                                Ist aber nicht die Folge "Clues", wo Data sich in Grund und Boden lügt, oder?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X