If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Warum liegt Data hier so "faul" rum und in welcher Folge?
Angehängte Dateien
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Ja, diese verdächtige Holzkonsole oben rechts verräts....Holzsachen sind auf der Ente-D doch sehr spärlich vertreten...
Mann, mann, mann. Immer diese verräterischen kleinen Details!
Ja picard2893, Du hast recht! Du bist dran!
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Riker packt sich an die falsche Stelle, Worf guckt ganz verdutzt und Picard kann sich nicht entscheiden, ob er stehen oder sitzen soll...was ist hier passiert?!
Riker packt sich an die falsche Stelle, Worf guckt ganz verdutzt und Picard kann sich nicht entscheiden, ob er stehen oder sitzen soll...was ist hier passiert?!
Die Folge mag ich auch sehr gerne (wie sich alle verhalten, wenn sie nicht wissen wer sie sind) und hab sie schon öfters gesehen. Und dann noch Dein Tipp mit "nix peilen"! Da fiel mir spontan mal nur diese Folge ein.
Ok weiter gehts!
In welcher Folge nimmt Data diese typische Riker-Position ein?
Angehängte Dateien
Die Folge mag ich auch sehr gerne (wie sich alle verhalten, wenn sie nicht wissen wer sie sind) und hab sie schon öfters gesehen. Und dann noch Dein Tipp mit "nix peilen"! Da fiel mir spontan mal nur diese Folge ein.
Ok weiter gehts!
In welcher Folge nimmt Data diese typische Riker-Position ein?
ok, ich nix wissen...ist es eine Data-Folge?! Denn ich hab das Gefühl, Riker und Picard sind nicht an Bord...
Sorry, war auf Urlaub und dort hat das mit dem Internetzugang nicht ganz so funktioniert.
Also ein Tipp. Data hat gerade etwas Ausergewöhnliches entdeckt, einen Klasse-M Planeten.
Kommentar