Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    natürlich hast Du Recht und ich sollte endlich mal auf mich selber hören und keine Datas mehr als Rätsel aufgeben...aber irgendwie klappt das noch nicht so recht...
    Tja, mir kann keinen einen Lore für einen Data vormachen!

    Also gut weiter gehts. Vielleicht mal wieder was leichteres:
    Angehängte Dateien
    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
    Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
    Clemens)

    Kommentar


      Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
      Tja, mir kann keinen einen Lore für einen Data vormachen!

      Also gut weiter gehts. Vielleicht mal wieder was leichteres:
      Es gibt nur eine Folge, wo man so etwas sieht..."Todesangst beim Beamen" Broccoli, äh ich meine barcley hat Angst vor dem Beamen, weil er diese fürchterlichen Kreaturen sieht, die im Grunde nur die verlorenen gegangenen Besatzungsmitglieder der Oberth-Klasse sind...

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Es gibt nur eine Folge, wo man so etwas sieht..."Todesangst beim Beamen" Broccoli, äh ich meine barcley hat Angst vor dem Beamen, weil er diese fürchterlichen Kreaturen sieht, die im Grunde nur die verlorenen gegangenen Besatzungsmitglieder der Oberth-Klasse sind...
        Richtig!

        Mir gefällt dieses Bild einfach, weil ich es immer wieder witzig finde, dass man sich während des Beamens im Transporterpuffer so frei bewegen kann! So wunderbar unlogisch!

        Tja, Du bist mal wieder!
        Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
        Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
        Clemens)

        Kommentar


          Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
          Richtig!

          Mir gefällt dieses Bild einfach, weil ich es immer wieder witzig finde, dass man sich während des Beamens im Transporterpuffer so frei bewegen kann! So wunderbar unlogisch!

          Tja, Du bist mal wieder!
          Vor allem dauert der Materialisierungsprozess viel zu lange und man würde das gar nicht mitbekommen, glaub ich, aber egal...

          So, mal was schweres und nicht Datamäßiges:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Was guckst Du.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 4228651

          Kommentar


            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Vor allem dauert der Materialisierungsprozess viel zu lange und man würde das gar nicht mitbekommen, glaub ich, aber egal...

            So, mal was schweres und nicht Datamäßiges:

            [ATTACH]49027[/ATTACH]
            Das ist einfach! 171 - Genesis (Genesis) Worf ärgert sich gerade, weil er den Fehler in seinem Neuen Torpedosteuerungssystem nicht findet und schlägt mal kurz auf die Konsole.
            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
            Clemens)

            Kommentar


              Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
              Das ist einfach! 171 - Genesis (Genesis) Worf ärgert sich gerade, weil er den Fehler in seinem Neuen Torpedosteuerungssystem nicht findet und schlägt mal kurz auf die Konsole.
              Mist...ich dachte, jetzt hätt ich was...ok, ich seh schon, hier bekämpft die A-Liga die A-Liga...

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Mist...ich dachte, jetzt hätt ich was...ok, ich seh schon, hier bekämpft die A-Liga die A-Liga...
                Vielen Dank! Tja, aber wir scheinen irgendwie einen ähnlichen Geschmack zu haben, denn dies ist eine meiner Lieblingsfolgen (unglaubwürdig, aber gut gemacht und spannend).

                Also gut, weiter gehts:

                Worauf zeigt Riker hier und in welcher Folge?
                Angehängte Dateien
                Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                Clemens)

                Kommentar


                  Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank! Tja, aber wir scheinen irgendwie einen ähnlichen Geschmack zu haben, denn dies ist eine meiner Lieblingsfolgen (unglaubwürdig, aber gut gemacht und spannend).

                  Also gut, weiter gehts:

                  Worauf zeigt Riker hier und in welcher Folge?
                  Verdammt, ich kenn die Szene...Picard fragt erst, wo da was zu sehen ist, und Riker zeigt es auf...so glaub ich war die Szene. Ich denke da an diese Folge mit Nagilum, "Where Silence Has Lease", aber irgendwie bin ich mir nicht sicher...

                  Edit: Ach, jetzt weiß ich wieder...Riker zeigt auf das "Loch" im Raum, dass Picard heranzoomte.
                  Zuletzt geändert von picard2893; 30.06.2008, 10:00.

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Verdammt, ich kenn die Szene...Picard fragt erst, wo da was zu sehen ist, und Riker zeigt es auf...so glaub ich war die Szene. Ich denke da an diese Folge mit Nagilum, "Where Silence Has Lease", aber irgendwie bin ich mir nicht sicher...

                    Edit: Ach, jetzt weiß ich wieder...Riker zeigt auf das "Loch" im Raum, dass Picard heranzoomte.
                    Richtig! Mann jetzt gehts aber dahin! Und ich dachte das wäre was schwierigeres. Aber naja, andererseits gibts ja nicht viele Episoden, wo sich Riker so cool auf Datas Konsole aufstützt.

                    Du bist picard2893!
                    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                    Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                    Clemens)

                    Kommentar


                      Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                      Richtig! Mann jetzt gehts aber dahin! Und ich dachte das wäre was schwierigeres. Aber naja, andererseits gibts ja nicht viele Episoden, wo sich Riker so cool auf Datas Konsole aufstützt.

                      Du bist picard2893!
                      Ganz im Gegenteil, es gibt viel zu viele Episoden, wo er sich drauf stützt...

                      aber egal...das hier ist kein Screenshot aus "the grudge" sondern aus?

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Buuuhhh.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,6 KB
ID: 4228741

                      Der Titel des Bildes enthält wie immer einen Hinweis...

                      Kommentar


                        Im ersten Moment dachte ich du hast mal wieder im Screenshot rumgepinselt...

                        Fähnrich Ro geistert doch in der Folge "The next phase/So nah und doch so fern" rum und hier wandert sie vermutlich gerade durch eine Glaswand....stimmts oder hab ich recht (wehe du hast den Kopf draufgebastelt, von der Statur her könnts auch Riker sein !! )
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                        Kommentar


                          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          Im ersten Moment dachte ich du hast mal wieder im Screenshot rumgepinselt...

                          Fähnrich Ro geistert doch in der Folge "The next phase/So nah und doch so fern" rum und hier wandert sie vermutlich gerade durch eine Glaswand....stimmts oder hab ich recht (wehe du hast den Kopf draufgebastelt, von der Statur her könnts auch Riker sein !! )
                          Es ist Picard, denn Riker hat dunkle Haare...und man sieht ja noch einen Teil des Kopfes...

                          Ok, Du bist...lange ists her...

                          Kommentar


                            Huch, Frau Crusher sieht aus wie wenn sie einen Geist gesehen hat ...welche Folge...
                            Angehängte Dateien
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                            Kommentar


                              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              Huch, Frau Crusher sieht aus wie wenn sie einen Geist gesehen hat ...welche Folge...
                              Ganz klar 091 - Augen in der Dunkelheit (Night Terrors). Als sie die Toten von der U.S.S. Brattain untersucht und diese sich anscheinend alle aufsetzten. Und sie sagt dann "Lasst mich in Ruhe!"

                              Bitte sag Ja!
                              Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                              Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                              Clemens)

                              Kommentar


                                Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                                Ganz klar 091 - Augen in der Dunkelheit (Night Terrors). Als sie die Toten von der U.S.S. Brattain untersucht und diese sich anscheinend alle aufsetzten. Und sie sagt dann "Lasst mich in Ruhe!"

                                Bitte sag Ja!
                                Ja !

                                Ich habe übersehen, daß das Niveau hier etwas erhöht wurde ...du bist !
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X