Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Also Krankenstation, oder?!
    Negativ.
    It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

Kommentar

Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
      Negativ.
      Dann bleibt ja eigentlich nur noch sein Quartier...aber ich hab 0 Peílung...ist mir echt peinlich...gib mal einen Tipp.

Kommentar

Dann bleibt ja eigentlich nur noch sein Quartier...aber ich hab 0 Peílung...ist mir echt peinlich...gib mal einen Tipp.
        Tipp: Er ist gar nicht auf der Enterprise.
        It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

Kommentar

Bling...ah, ich glaub jetzt weiß ichs...Der Schachzug, Teil 2. Riker gerät in Gefangenschaft und bemerkt, dass Picard gar nicht tot ist. Dieser haut ihm später eins über, damit niemand Verdacht schöpft...

Kommentar

Dann fällt mir spontan die Folge 144 - In der Hand von Terroristen (Starship Mine) ein. Da sind sie ja auf der Remmler-Station und er wird während eines Kampfes niedergeschlagen, um die Terroristen abzulenken, wenn Beverly an Geordis Visor rumbastelt. Nicht wahr?
            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
            Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
              Dann fällt mir spontan die Folge 144 - In der Hand von Terroristen (Starship Mine) ein. Da sind sie ja auf der Remmler-Station und er wird während eines Kampfes niedergeschlagen, um die Terroristen abzulenken, wenn Beverly an Geordis Visor rumbastelt. Nicht wahr?
              Na siehste, so schwer war doch das gar net. Starship Mine ist richtig...

Kommentar

Verdammt...ich hätte gedacht, diesmal wärs das gewesen...aber ja richtig, dieser Orlon haut ihm eins über. Und tötet Gott sei Dank diesen Hutchinson...der hätte sonst nie mit dem Plappern aufgehört...

Gut gemacht Hannibal

Kommentar

Wusst ichs doch, dieses Augenverdrehen von Riker kam mir bekannt vor.

Also weiter gehts.

Welche Folge? (Aber bei euch Profis hier wahrscheinlich kein Problem.)
                  Angehängte Dateien
                  Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                  Clemens)

Kommentar

Wusst ichs doch, dieses Augenverdrehen von Riker kam mir bekannt vor.

Also weiter gehts.

Welche Folge? (Aber bei euch Profis hier wahrscheinlich kein Problem.)
                    Ich wollte gerade sagen...Der Schachzug Teil 2....den ich fälschlicherweise schon beim letzten Bild angegeben habe...Data macht hier den Captain, da er ja 2. Offizier ist und Riker und Picard auf dem Marauder, den man hinter Data auf dem Display sieht, sind...

Kommentar

Ich wollte gerade sagen...Der Schachzug Teil 2....den ich fälschlicherweise schon beim letzten Bild angegeben habe...Data macht hier den Captain, da er ja 2. Offizier ist und Riker und Picard auf dem Marauder, den man hinter Data auf dem Display sieht, sind...
                      Ja, ja die Konsole hats verraten. Hätte gerne geglaubt, dass man die übersieht, aber ihr seid einfach zu gut.

Also Du bist, picard2893.
                      Clemens)

Kommentar

Ja, ja die Konsole hats verraten. Hätte gerne geglaubt, dass man die übersieht, aber ihr seid einfach zu gut.

Also Du bist, picard2893.
                        Die hättest Du mit Paint einfach wegretuschieren können. Haben wir früher öfter gemacht, um es etwas schwerer zu machen:

Ok, für die Fans von Data/Lore/B-4 () mal was entsprechendes:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wer bin ich.jpg
Ansichten: 2
Größe: 63,6 KB
ID: 4228642

Kommentar

Na gut, dann schreib ich wieder was rein...auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin....

Angriff der Borg?
                          Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 26.06.2008, 18:20.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Na gut, dann schreib ich wieder was rein...auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin....

Angriff der Borg?
                            nein, die Folge ist es nicht...
                            Zuletzt geändert von picard2893; 26.06.2008, 19:19.

Kommentar

Die hättest Du mit Paint einfach wegretuschieren können. Haben wir früher öfter gemacht, um es etwas schwerer zu machen:
                              Das nächste mal werd ich das machen.

Ok, für die Fans von Data/Lore/B-4 () mal was entsprechendes:

[ATTACH]49017[/ATTACH]
                              Tja, ich hätte im ersten Moment auch auf Lore getippt, aber der Kragen hat mich stutzig gemacht, da Lore niemals so etwas getragen hat. Das in "Angriff der Borg" war zwar ähnlich, aber nicht so ganz.

Also bin ich mal alle Folgen im Kopf durchgegangen wo Data nicht seine Uniform trägt und lächelt. Und dann kam ich auf 147 - Phantasie oder Wirklichkeit (Frame Of Mind) ! Wo der diesen Irrenhausdirektor in dem Theaterstück spielt. Stimmt's oder hab ich recht?
                              Clemens)

Kommentar

Das nächste mal werd ich das machen.

Tja, ich hätte im ersten Moment auch auf Lore getippt, aber der Kragen hat mich stutzig gemacht, da Lore niemals so etwas getragen hat. Das in "Angriff der Borg" war zwar ähnlich, aber nicht so ganz.

Also bin ich mal alle Folgen im Kopf durchgegangen wo Data nicht seine Uniform trägt und lächelt. Und dann kam ich auf 147 - Phantasie oder Wirklichkeit (Frame Of Mind) ! Wo der diesen Irrenhausdirektor in dem Theaterstück spielt. Stimmt's oder hab ich recht?
                                natürlich hast Du Recht und ich sollte endlich mal auf mich selber hören und keine Datas mehr als Rätsel aufgeben...aber irgendwie klappt das noch nicht so recht...

Your turn now...

Kommentar

Lädt...
                                X